VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
also an mir wirst du noch vorbei ziehen. spiele samstag gegen MiB
meinst du ich etwa?
grats mini
Zitat von: Rafa Mckaine am 28. Mai 2009, 20:39:56grats mini bist ein wenig spät dran wa? aber besser spät als nie
^spionier
sag mal wie ist das wenn links auf der finanzenseite über 5mio rote zahlen sind bekomme ich strafabzug oder?
auf dem konto sind allerdings noch gelder verfügbar
2.4.1 Erhaltung der Lizenz für Liga 1 * Kontostand mind. -10 Mio KSM$: keine Strafen * Kontostand zwischen -10 Mio KSM$ und -20 Mio KSM$: 6 Punkte Abzug für die kommende Saison * Kontostand zwischen -20 Mio KSM$ und -30 Mio KSM$: 12 Punkte Abzug für die kommende Saison * Kontostand zwischen -30 Mio KSM$ und -40 Mio KSM$: 18 Punkte Abzug für die kommende Saison * Kontostand niedriger als -40 Mio KSM$: Zwangsabstieg in die 2. Liga2.4.2 Erhaltung der Lizenz für Liga 2 * Kontostand mind. -10 Mio KSM$: keine Strafen * Kontostand zwischen -10 Mio KSM$ und -15 Mio KSM$: 6 Punkte Abzug für die kommende Saison * Kontostand zwischen -15 Mio KSM$ und -20 Mio KSM$: 12 Punkte Abzug für die kommende Saison * Kontostand zwischen -20 Mio KSM$ und -25 Mio KSM$: 18 Punkte Abzug für die kommende Saison * Kontostand niedriger als -25 Mio KSM$: Zwangsabstieg in die 3. Liga2.4.3 Erhaltung der Lizenz für Liga 3 * Kontostand mind. -5 Mio KSM$: keine Strafen * Kontostand zwischen -5 Mio KSM$ und -9 Mio KSM$: 6 Punkte Abzug für die kommende Saison * Kontostand zwischen -9 Mio KSM$ und -13 Mio KSM$: 12 Punkte Abzug für die kommende Saison * Kontostand zwischen -13 Mio KSM$ und -17 Mio KSM$: 18 Punkte Abzug für die kommende Saison * Kontostand niedriger als -17 Mio KSM$: Entlassung des Trainers und Reset der Mannschaft
Hallo, selbst schuld wenn du weg wechselst ;Ddas war sowas wie ein versehen
Ich warte noch bis morgen um meine Vorschläge für die Wahlen zu machen.Hast du schon angefangen Daten zu sammeln für den Saisonrückblick? Vielleicht gibt es ja Freiwillige die helfen wollen.
das war sowas wie ein versehen
Andria Stella wird bald frei wie man hört,
Zitat von: MiBiosi am 29. Mai 2009, 13:47:02Andria Stella wird bald frei wie man hört, was ist da eigentlich los..??? kein TW, und nur 9 Spieler, die man als brauchbar bezeichnen kann..
War auf jeden Fall mal ein guter Club