VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Salve MIB
Eigentlich ist die Saison ja für mich gelaufen, aber wehe ich spiele zu wenig Einsatz
Wenn ich es wage mit 80 oder 50% anzutreten werden es sich wieder genug Manager nicht nehmen lassen und mich als Wettbewerbsverzerrer anprangernUnd das trotz des Tabellenstandes
hallo meine schaefchen. also wenn mib mal wieder in einem wettbewerbsverzerrungsskandal eine rolle spielen wuerde, haett ich nichts dagegen. is eigentlich alles viel zu lange her, das sollte doch noch mal aufgearbeitet werden.
Zitat von: Carlo di Nechelo am 25. Mai 2009, 09:34:08hallo meine schaefchen. also wenn mib mal wieder in einem wettbewerbsverzerrungsskandal eine rolle spielen wuerde, haett ich nichts dagegen. is eigentlich alles viel zu lange her, das sollte doch noch mal aufgearbeitet werden. finde ich auch. seit damals ist nichts spannendes mehr passiert im forum. die ersten manager verlassen bereits gelangweilt Italien
SCHALALALALAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Glückwunsch Saschilein
So ist dass halt mit den erfolgreichen, da wird sich dran gerieben^^ Ist halt nichts los, wenn ich mal andere vor lasse und keine 17 jährgen im Kader habe
Zitat von: MiBiosi am 25. Mai 2009, 10:08:11So ist dass halt mit den erfolgreichen, da wird sich dran gerieben^^ Ist halt nichts los, wenn ich mal andere vor lasse und keine 17 jährgen im Kader habe siehst du EINEN einzigen 17 jaehrigen bei mir im kader?
ne lavinia, ich meinte damals als pisa meister wurde und mibbi gegen verona (die zweiter waren) alle seine 17j schwarzfuesse aufgestellt hat und 8:0 oder so verloren hat. das war krass was da die leute rumkrakeelt haben. witzigerweise diablo nich ma selber