VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
solche die man sich in thailand holt wenn man das vergnügen mit einer einwohnerin hatte (besonders schön wenn man annimmt es handelt sich um eine frau und dann entdeckt mam eine ungewollte überraschung in der hose
ich lass es lieber nicht drauf ankommen. dafür ist der Duff zu wertvoll. da pfeif ich lieber auf die punkte.
130 minuten müßten ca 4,5% sein.
Zitat von: Don MetalVampirello am 19. Mai 2009, 17:20:58130 minuten müßten ca 4,5% sein. Was soll mir das sagen?
das sind sogar ca 9%. viel glück
na über die spielminuten wird er zumindest nicht aufgewertet
Zitat von: Don MetalVampirello am 19. Mai 2009, 17:23:06 das sind sogar ca 9%. viel glück Ach sooooo, kein Thema wird schon.Alter und Note im Plus dann wird der Gold.
die ein stärke ändert sich nur indirekt.bei ner aufwertung steigt das talent eines spielers. dadurch läßt sich der spieler besser trainieren und legt an stärke zu. mehr stärke = mehr ein.stärke. die ein. stärke ist maximal 115% von der stärke
hast du dir schon die KSM-Wiki durchgelesen? da findest du ne menge hilfreicher tips (u.a. auch bis zu welcher stärke sich ein spieler bei welcher talentstufe trainieren läßt)http://www.versus167.de/ksmwiki/index.php/Hauptseite
eigentlich kommen da nur Pisa und ancona in frage, aber die könnten mich dann überholen.
moin ihr 2
Hallo, mir wurde gesagt hier gäbe es Fussball Fans
Zitat von: Don MetalVampirello am 19. Mai 2009, 18:35:09 moin ihr 2 naaabend..............
@ Atlantis gibt es auch Dónezk Fans ?