VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Roberto Corleone am 19. Mai 2009, 12:14:15grüße unbekannterweisena serwas du wirst nächste saison an orgn kader haben...
grüße unbekannterweise
ich nehme an, das ist österreichisch ^^
ich würde sagen, dass heisst ordentlich
aber sicher kann man sich da nie sein kann auch mistig heißen
I`m back in germany Boah Hammer echt Ich schiebe immer noch voll die Filme von Thailand Was da abging, unglaublich echt...Wie im Film dort...Ganz großes Kino gewesen...
Zitat von: The Gaudi am 19. Mai 2009, 14:46:00I`m back in germany Boah Hammer echt Ich schiebe immer noch voll die Filme von Thailand Was da abging, unglaublich echt...Wie im Film dort...Ganz großes Kino gewesen...Hi!..... Wie lange warst du den dort?
Kann es mir sehr gut vorstellen das es dort sehr sehr schön ist..... wo warst du denn und wie war das Hotel?
Hallo Gaudi!!!! Wieder im Lande???? Wieviele Thailänderinnen mussten dran glauben
hallo subkultur auch von mir ein herzliches willkommen in bella Italia
dankeschön! ich hoff wir infizieren uns jetzt nicht in bella italien mit diesen komischen herpes erkrankungen auf einen guten spieltag heute ( und einen sieg meines teams )
Schwere Entscheidung, meine schaffen wohl alle die EWS ausser der TW oder auch doch. Muß ich mal rechnen.
Zitat von: Subkultur am 19. Mai 2009, 17:03:34dankeschön! ich hoff wir infizieren uns jetzt nicht in bella italien mit diesen komischen herpes erkrankungen auf einen guten spieltag heute ( und einen sieg meines teams ) welche meinst du denn?
Zitat von: Sascha am 19. Mai 2009, 17:03:57Schwere Entscheidung, meine schaffen wohl alle die EWS ausser der TW oder auch doch. Muß ich mal rechnen. also wenn du den Säuberlich meinst dann stehen die chancen dafür ziemlich schlecht