VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Oder meinst Du Schüler und/oder Studenten?
und ich habe noch nie nen Studenten arbeiten sehen...
Zitat von: Sascha13 am 18. Mai 2009, 08:50:36und ich habe noch nie nen Studenten arbeiten sehen... Doch mich!
Zitat von: Irli am 18. Mai 2009, 08:53:02Zitat von: Sascha13 am 18. Mai 2009, 08:50:36und ich habe noch nie nen Studenten arbeiten sehen... Doch mich! neee... auch nicht..........DU erzählst immer nur das arbeiten bist.... GESEHEN habe ich das auch noch nicht !!!
buhuuuuuu nie wieder scrubs
Zitat von: Carlo di Nechelo am 18. Mai 2009, 09:21:31buhuuuuuu nie wieder scrubs Warum? Lief doch gerade eben erst wieder!
Zitat von: Irli am 18. Mai 2009, 09:23:32Zitat von: Carlo di Nechelo am 18. Mai 2009, 09:21:31buhuuuuuu nie wieder scrubs Warum? Lief doch gerade eben erst wieder! ja aber ich hab heute morgen die letzte folge gesehen. achte und letzte staffel. nie mehr neue scrubs folgen, ich fuehle mich so leer wie nach der letzten friends folge
ich fuehle mich so leer wie nach der letzten friends folge
Was ist scrubs ????
mulle ich bin nach der niederlage gegen metal etwas verunsichert bezueglich des pokalfinals, koenntest du bitte sagen dass ich verliere damit ich wieder zuversichtlich bin?
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Ich werde grade bombardiert mit Angeboten