VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Moin Leute!....
Zitat von: atlantis am 15. Mai 2009, 10:22:11Moin Leute!.... MOIN.......
Und wie hast du gestern gespielt?
Salve Lanti
Zitat von: atlantis am 15. Mai 2009, 10:27:03Und wie hast du gestern gespielt?gewonnen.....
wolltest du tanzen?
Zitat von: Don MetalVampirello am 15. Mai 2009, 21:46:39wolltest du tanzen? Nein aber vielleicht wollt ihr ja Darmstadt erkunden
nabend Lanti @ Guschdl, mal schauen. da morgen Samstag ist fahren die öffentlichen verkehrsmittel so mies das ich schon um 9 hier los muß. habe mir ein rheinland-pfalz ticket geholt. dadurch kostet mich die fahrt nur 19 euro, aber ich darf nur RB fahren
@ Lanti, bereite mich auf dat usertreffen morgen vor (sprich ich trink schon mal ein bier ). alles fit bei dir?
Bei mir ist alles klar. Mittwoch war ein richtig guter Tag. Habe da 260€ gewonnen bei bwin....
Zitat von: atlantis am 15. Mai 2009, 22:02:37Bei mir ist alles klar. Mittwoch war ein richtig guter Tag. Habe da 260€ gewonnen bei bwin.... bei 259 einsatz?