VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
so, viel glück
danke. habe meinen TW ne halbzeit im Sturm spielen lassen
nö. so ne flasche habe diese saison schon 3 TW tore. leider immer nur in den FSS
nö. so ne flasche
Warum ist die erste Liga von uns immer noch nicht ausgewertet.......
in 4 ZAT
ich glaube meine Jungs sitzen noch an der Theke....
Zitat von: Don MetalVampirello am 09. Mai 2009, 20:17:22in 4 ZAT Warum in vier Zat?
weil bei euch zu wenig spieler PA bezahlen
Zitat von: atlantis am 09. Mai 2009, 20:18:23Zitat von: Don MetalVampirello am 09. Mai 2009, 20:17:22in 4 ZAT Warum in vier Zat?weil er noch 4 ZAT WS hat
Zitat von: Don MetalVampirello am 09. Mai 2009, 20:18:09weil bei euch zu wenig spieler PA bezahlen
Dann hat er ja noch einmal Glück gehabt........
überlege ob ich den wirklich verleihen soll oder doch lieber verkaufen. http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=773512
naja, wenn ich den für 60 ZAT verleihe bekomme ich mehr für wenn ich sv anklicke
eigentlich hat er ja schon nen leihplatz. könnte ihn an Cosmos abgeben. hab ja eh nen leihplatz offen da.
du nimmst meinen Goldi, Roberto nimmt den Silbernen, Opi nimmt den Mit und Guardiola nimmt nen Abw. so war das eigentlich geplant. bin mir nur nicht ganz sicher ob es auch dabei bleibt oder ich doch lieber den einen oder anderen verkaufen soll.