VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
austrainiert? der braucht noch 3 saisons bis er austrainiert ist
na lanti verfolgst mich wieder
alles fit bei euch?
Hallo Italien!.....
Zitat von: Don MetalVampirello am 09. Mai 2009, 14:23:37austrainiert? der braucht noch 3 saisons bis er austrainiert ist Fomenko?`.....
aber du warst nach deinem letzten Beitrag hier länger nicht hier......
Zitat von: atlantis am 09. Mai 2009, 14:26:19Zitat von: Don MetalVampirello am 09. Mai 2009, 14:23:37austrainiert? der braucht noch 3 saisons bis er austrainiert ist Fomenko?`..... klar kannst du den noch 2-3 saisons gut trainieren. außerdem bekommst du nen TW im augenblick eh schlecht los falls er nicht gold ist.
Zitat von: atlantis am 09. Mai 2009, 14:30:22aber du warst nach deinem letzten Beitrag hier länger nicht hier...... kannst du das beweisen?
Zitat von: usfc-uli am 09. Mai 2009, 14:31:00Zitat von: atlantis am 09. Mai 2009, 14:30:22aber du warst nach deinem letzten Beitrag hier länger nicht hier...... kannst du das beweisen? ja, du hast hier einfach keinen Beitrag mehr geschrieben......
Also wenn nur mein Negri und Tedesco aufgewertet würden, dann wäre ich schon zufrieden mit der EWS.