VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
du träumst doch immer noch. eigentlich habe ich dir 5 stück eingeschenkt, aber ein skriptfehler zeigt 3:1 an
So da bin ich wieder?....
Und wie hast du gespielt?
Ich habe auch mein wichtiges Spiel gewonnen und die einen Platz vor und hinter mir haben verloren......
Habe heute auch mit 120% gegen die siebten gespielt....
Meine ich das nur, oder ist der TM irgendwie voll mitz U20 Supertalenten? Hammer, was da an siebzehnjährigen silbernen und goldenen herumläuft.
Zitat von: lavinia am 06. Mai 2009, 13:55:26Meine ich das nur, oder ist der TM irgendwie voll mitz U20 Supertalenten? Hammer, was da an siebzehnjährigen silbernen und goldenen herumläuft. kann nicht sein...in einem diversen Thread im Doppelpass-Forum sehen es die user anders
da der TM ja tot ist isses egal ob inzwischen die Silber/Gold jungs kommen hört man munkeln ^^
Hmm aber warum werden diese so schlecht abgenommen? Hat das wirklich nur damit zutun, dass weniger Geld im Spiel ist
oder anders ausgedrückt...der TM is tot weil jder mehr als MW für seinen Spieler fordert egal wie (un)stark er in wirklichkeit ist