VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: atlantis am 05. Mai 2009, 17:57:06Un d wie macht sich Duffy bei dir?ZAT 0:Andrew Duffy 78 / 83 MW: 12.114.071 $und guckst du hier : Andrew Duffy
Un d wie macht sich Duffy bei dir?
Sieht doch super aus. Bin sehr zufrieden mit mir als leihverein. Wenn du willst, können wir nächste Saison wieder so ein Geschäft mache. Wenn Duffy aufsteigen sollte, müssen wir einen Deal machen wo du ihn billig bekommst und wieder einen Leihen tust.....
Ach wenn i dat heute vergeige dann schicke ich Mik äh seinen Bruider äh Mik in die 2.Liga
hör auf dem mulle angst zu machen. der spielt noch mit 150% gegen mich
wenn wir so weiter machen pfeift der auf Guschdls taktischen anweisungen
hab vorsichtshalber mal schnell auf 150% + pressing umgestellt. dat kann der Guschdl dann mit dir klären
Cosenza Sport - AC Giulianova 3:1 (0:1)wat ne geile Halbzeitsansprache
....dicker - laß´uns hierher wechseln.hier isses leicht, mal jeden zu verhauen.
Zitat von: MacMikkali am 05. Mai 2009, 20:05:55....dicker - laß´uns hierher wechseln.hier isses leicht, mal jeden zu verhauen. ach ja....willste mal ein "Probespiel" gegen Turin..!?!?!????
opfer.......ich brauch´gegner!
pS: sascha...nix böse gemeint...aber deine untergehende alte Dame zerlege ich sogar mit Valence :Cool:
Na wenn ich meine D-Jugend auflaufen lassen wirds ja noch bitterer für dich