VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Hört sich doch gut an.Aber mit Stärke 700 in der ersten Liga. Geht das gut?
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Zitat von: atlantis am 29. April 2009, 12:10:38Hört sich doch gut an.Aber mit Stärke 700 in der ersten Liga. Geht das gut?denk an die "zinkung" atlantis!
Zitat von: atlantis am 29. April 2009, 12:10:38Hört sich doch gut an.Aber mit Stärke 700 in der ersten Liga. Geht das gut?ihr beide seid doch auf Medis ^^Von der 3.Liga kann man doch nur in Liga 2 aufsteigen ;D
nee...wurde letzet Saison vom Script um den Aufstieg betrogen @flame: dann zeig mal her deinen Zinken
neneee rückspiel 11 vs. 11... gleiche Tictac wie Hinspiel...nur ich 50% und er gab 80% ... ich gewann 7:2 ;D
Lüge Flamy lüge
ja man kann hier jeden scriptfehler plausibel erklären...dennoch isses nix fein
Steuererklärung ist abgegeben
Zitat von: Don Guschdl am 29. April 2009, 20:43:12Steuererklärung ist abgegeben ...ich warte 6 wochen auf mein rückerstattung
......die standen auch schon mal bei mir und wollten geld auf die hand.die jungs hatten nur einen fehler gemacht: meinen fristgerechten widerspruch habsch per einschreiben geschickt und die jungs haben sich ein wenig zeit mit der bearbeitung desselben gelassen.
war ganz witzig - ich hab´dann noch ein wenig kaffee gekocht und noch ein wenig gequatscht.....
Zitat von: MacMikkali am 29. April 2009, 21:12:41war ganz witzig - ich hab´dann noch ein wenig kaffee gekocht und noch ein wenig gequatscht..... und hats was genützt? ;D
Zitat von: usfc-uli am 29. April 2009, 21:17:30Zitat von: MacMikkali am 29. April 2009, 21:12:41war ganz witzig - ich hab´dann noch ein wenig kaffee gekocht und noch ein wenig gequatscht..... und hats was genützt? ;Dbis jetzt meiden sie meine haustür.