VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Sorry habe dich verwechselt.....
Das geht eigenltich nicht, da hast du recht. Sind wir eigentlich alleine hier?......
Zitat von: atlantis am 28. April 2009, 21:41:43Das geht eigenltich nicht, da hast du recht. Sind wir eigentlich alleine hier?...... mit wem denn haste mich verwechselt?
Zitat von: usfc-uli am 28. April 2009, 21:42:05Zitat von: atlantis am 28. April 2009, 21:41:43Das geht eigenltich nicht, da hast du recht. Sind wir eigentlich alleine hier?...... mit wem denn haste mich verwechselt?Sag ich dir besser nicht......
Nee maxer war es nicht..... Der Name hier fängt mit Z an.Jetzt muss du es aber wissen......
Zitat von: atlantis am 28. April 2009, 21:47:54Nee maxer war es nicht..... Der Name hier fängt mit Z an.Jetzt muss du es aber wissen...... hey so dick wie Zweistein bin ich (noch) nicht
Zitat von: atlantis am 28. April 2009, 21:47:54Nee maxer war es nicht..... Der Name hier fängt mit Z an.Jetzt muss du es aber wissen...... bomber
Zitat von: usfc-uli am 28. April 2009, 21:48:57Zitat von: atlantis am 28. April 2009, 21:47:54Nee maxer war es nicht..... Der Name hier fängt mit Z an.Jetzt muss du es aber wissen...... hey so dick wie Zweistein bin ich (noch) nicht Ich glaube da fehlt nicht mehr viel. Bei ihm sind es ja auch eher Musklen, bei dir....
Welchen TW will er denn haben, aus dienem Internat?
Salve Mikkali, wer bewirbt sich denn nun in Bari
10:0 gegen den 4.besten CPU nachdem mich der drittbeste 1:3 besigte hatte am ZAT zuvor I LOVE WÜRFELN ^^
Zitat von: 0815-Mulle am 29. April 2009, 11:55:3810:0 gegen den 4.besten CPU nachdem mich der drittbeste 1:3 besigte hatte am ZAT zuvor I LOVE WÜRFELN ^^ So ist das halt bei KSM Mulle......
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
sooooooooo...gebt mir inflamy im EC