VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Wieso haben sie nicht gleich den Lattek geholt
da gehen millionen flöten:Remigio Pasquetti 19.000.000 FC Lok Leova Atalanta Cagliari - Kauf 2009-04-07
...da hab´ich ja was angerichtet.
Zitat von: MacMikkali am 27. April 2009, 20:51:07...da hab´ich ja was angerichtet. Was hast du angestellt , will deine Frau nicht mit zum Usertreffen ??
Zitat von: Don Guschdl am 27. April 2009, 20:51:58Zitat von: MacMikkali am 27. April 2009, 20:51:07...da hab´ich ja was angerichtet. Was hast du angestellt , will deine Frau nicht mit zum Usertreffen ??schlimmer.ich habe zu ihr gesagt, dass sie - um "richtig dabei zu sein" - eigentlich ein team haben muss......
Mik bangt um seine Onlinezeiten
Du wirst sie hoffentlich nach Italien lotsen Außerdem muß ich noch einen Spieler verleihen Bis gleich
Muß gleich mal die Anweisungen für Mulles UV zusammenstellen
Zitat von: Don Guschdl am 27. April 2009, 20:51:15Muß gleich mal die Anweisungen für Mulles UV zusammenstellen gleichzeitig mit deinem bruder weg?
....wird wohl so sein, wenn er mir das vertrauen schenkt.ich hoffe, dass genau in diese zeit das spiel gg cosenza fällt.
...sei deiner uv nicht zu böse, wenns ein wenig heftiger ausfällt.