VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Das kann ich mir gut vorstellen... Und gleich gehts ins Bett oder wie?
nabend kinders
bin wie gesagt um 14:17 am HBF
Zitat von: atlantis am 17. April 2009, 21:43:30Das kann ich mir gut vorstellen... Und gleich gehts ins Bett oder wie?jo...alt werde ich heute nicht mehr........morgen gehts weiter....
Wie, morgen auch arbeiten?
Zitat von: Don MetalVampirello am 17. April 2009, 21:46:02bin wie gesagt um 14:17 am HBFund gehst dann ja erst ins Hotel odeR?
Zitat von: atlantis am 17. April 2009, 21:48:03Wie, morgen auch arbeiten?jupp......Montag ist zu spät..... dann müssen die LKW`s schon rollen.......
Wie lange morgen?
Zitat von: atlantis am 17. April 2009, 21:52:57Wie lange morgen?bis alles erledigt ist.......................leider ist keine Zeit festzumachen.........so ist das Geschäft.......
muß mir noch ne taktik für Verona überlegen
Was denkst du wie lange es ca. dauert?
dann lass uns doch einfach vor dem HBF treffen. oder was hat denn der Irli nun geplant?
Zitat von: Don MetalVampirello am 17. April 2009, 22:09:19muß mir noch ne taktik für Verona überlegen 4-3-3 offensiv........ Attacke und weghauen....
muß mir erstmal ansehen wie die so spielen.
Zitat von: atlantis am 17. April 2009, 22:10:38Was denkst du wie lange es ca. dauert?max. 15:00h.... dann gehe / fahre ich noch schnell ins Stadion rüber.....und danach ins
die Buli morgen ist das usertreffen in Hannover
Was für ein Spiel willst du dir denn ansehen?
Aber diesmal für Leverkusen...... ;D ;D ;D ;D ;D
yep. und Wolfsburg verliert die tabellenführung