VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Wie soll sie aussehen?
Moin, die Tretmühle hat mich wieder
Ich muß neu angelernt werden
Zitat von: Don Guschdl am 14. April 2009, 08:22:33Ich muß neu angelernt werden ....und ich weiss immer noch nicht, ob ich hier überhaupt im richtigen büro sitze.
Zitat von: MacMikkali am 14. April 2009, 08:38:38Zitat von: Don Guschdl am 14. April 2009, 08:22:33Ich muß neu angelernt werden ....und ich weiss immer noch nicht, ob ich hier überhaupt im richtigen büro sitze. .... hier sitzen auch Menschen, die ich noch nie gesehen habe...... ???
....du arbeitest an einer bushaltestelle?
Zitat von: MacMikkali am 14. April 2009, 08:51:59....du arbeitest an einer bushaltestelle? vom Durchgangsverkehr, der hier herrscht.. ??? ja....
Moin Du Wundermacherbezwinger
Also sitzte wie jeden Wochenstart im Amt rum?!
Zitat von: Don Guschdl am 14. April 2009, 09:41:52Moin Du Wundermacherbezwinger Moin...... kannste wieder schlafen..??
Ich konnte immer gut schlafen da ich gegen dich eh immer verliere
Zitat von: Don Guschdl am 14. April 2009, 13:02:40Ich konnte immer gut schlafen da ich gegen dich eh immer verliere naja...irgendwann lass ich dich mal gewinnen...
ich nicht. bin gerade erst von arbeit gekommen und total platt. jetzt habe ich keine lust mehr ne passende tictac zu suchen
wirklich ey. metal wird weich. frueher 60pns am tach, mit mir bis um 2 inner cantina rumgehangen und um 5 wieder guten morgen gesagt... naja sind halt nich alle so hart wie ich corpy wir spielen nich gegeneinander er soll mir meine verfolgerin vom hals halten ^^