VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: atlantis am 13. April 2009, 21:33:11Warum denn nicht Uli?Habe meine Hasen doch am laufen, da habe ich genug Zeit für sowas..... ach komm mich führst du net so schnell an der nase rumglaub dir kein wort
Warum denn nicht Uli?Habe meine Hasen doch am laufen, da habe ich genug Zeit für sowas.....
Zitat von: atlantis am 13. April 2009, 21:33:11Warum denn nicht Uli?Habe meine Hasen doch am laufen, da habe ich genug Zeit für sowas..... das heisst nicht "Hasen".......sondern "Pferdchen".....
denk dran..... Turin kommt auch noch.....
Zitat von: usfc-uli am 13. April 2009, 21:34:10Zitat von: atlantis am 13. April 2009, 21:33:11Warum denn nicht Uli?Habe meine Hasen doch am laufen, da habe ich genug Zeit für sowas..... ach komm mich führst du net so schnell an der nase rumglaub dir kein wort Dann halt nicht. Kann ja nichts dafür wenn du mir nicht glauben tust.....
Ich bin schon sooo lange im Geschäft da kennt man nur die alten Begriffe.....
Zitat von: atlantis am 13. April 2009, 21:35:40Zitat von: usfc-uli am 13. April 2009, 21:34:10Zitat von: atlantis am 13. April 2009, 21:33:11Warum denn nicht Uli?Habe meine Hasen doch am laufen, da habe ich genug Zeit für sowas..... ach komm mich führst du net so schnell an der nase rumglaub dir kein wort Dann halt nicht. Kann ja nichts dafür wenn du mir nicht glauben tust..... naja ich stelle mir fragen so nen job schon mit 30 zu habenausserdem is der verboten, oder? und dann wäre es doch fahrlässig im internet en onlinemanager zu spielen, wo ich jetzt über deine ip adresse dich finden könnte
Denke Metal muss sich vor keinem verstecken.....
Zitat von: atlantis am 13. April 2009, 21:36:13Ich bin schon sooo lange im Geschäft da kennt man nur die alten Begriffe..... es gab noch nie einen anderen Begriff.....
Aber Zuhälter sind doch nicht die schlausten Leute Uli....
Zitat von: usfc-uli am 13. April 2009, 21:37:34Zitat von: atlantis am 13. April 2009, 21:35:40Zitat von: usfc-uli am 13. April 2009, 21:34:10Zitat von: atlantis am 13. April 2009, 21:33:11Warum denn nicht Uli?Habe meine Hasen doch am laufen, da habe ich genug Zeit für sowas..... ach komm mich führst du net so schnell an der nase rumglaub dir kein wort Dann halt nicht. Kann ja nichts dafür wenn du mir nicht glauben tust..... naja ich stelle mir fragen so nen job schon mit 30 zu habenausserdem is der verboten, oder? und dann wäre es doch fahrlässig im internet en onlinemanager zu spielen, wo ich jetzt über deine ip adresse dich finden könnte Aber Zuhälter sind doch nicht die schlausten Leute Uli....
Zitat von: atlantis am 13. April 2009, 21:38:45Aber Zuhälter sind doch nicht die schlausten Leute Uli.... DAS sag mal einem ins Gesicht....
Zitat von: Sascha13 am 13. April 2009, 21:32:44denk dran..... Turin kommt auch noch..... Turin, Juventus, Monza, Cremona, Treviso usw...alles mannschaften die früher oder später in der lage sein werden oben mitzuspielen. bin aber auf den konkurrenzkampf ganz gut vorbereitet
yep. obwohl eine weitere saison serie B ihm auch nicht schaden würde. die mannschaft stimmt zwar aber das stadion/umfeld/peri noch nicht.bin ja grundsätzlich der meinung das man sich langfristig nur mit einem erstklassigem stadion oben halten kann. gibt nicht wenige die zur zeit diese erfahrung machen.
hat lanti seinen spass aufgegeben?
Zitat von: Don MetalVampirello am 13. April 2009, 21:49:04yep. obwohl eine weitere saison serie B ihm auch nicht schaden würde. die mannschaft stimmt zwar aber das stadion/umfeld/peri noch nicht.bin ja grundsätzlich der meinung das man sich langfristig nur mit einem erstklassigem stadion oben halten kann. gibt nicht wenige die zur zeit diese erfahrung machen.das stimmt...... der nächste Neuzugang ist da....
Zitat von: usfc-uli am 13. April 2009, 21:50:22hat lanti seinen spass aufgegeben?
Nein Uli, einfach über dir lesen .....
so.....dann gehts mal in Richtung Bett.....
dito
Zitat von: usfc-uli am 13. April 2009, 22:22:31ditoGehst du auch schon schlafen. Der Zuhälter will sich noch mit dir unterhalten......