VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
So hab euch jetzt 12 Std. ne Chance gegeben den Laden zu eröffnen Moiiinnn auf meinen letzten UV ZAT für GuschdlsTruppe
Ja goldene AMAs und Sieg in Liga Muss langsam mal die Altlasten verkaufen udn für die neue Saison planen
Heyy, gibt es jemand der für mich UV vom 10.04. - 20.04 machen kann ?
habe sowieso das Gefühl, daß wir hier allein sind..!!!
Zitat von: Sascha13 am 09. April 2009, 22:02:06habe sowieso das Gefühl, daß wir hier allein sind..!!! das glaubst nur du
salve Sascha, jansen. alles fit?
Zitat von: Don MetalVampirello am 09. April 2009, 22:03:04 salve Sascha, jansen. alles fit? bin total im Arsch....... scheiss Tag......
ansonsten suche ich noch nen verteidiger
frag mich mal. Montag 14 stunden, Dienstag 11 stunden, gestern 15 stunden und heute 12.
jungs, ihr habt die falschen jobs!
Zitat von: jansen13 am 09. April 2009, 22:04:38ansonsten suche ich noch nen verteidiger Andrew Duffy mußte mal mit atlantis Kontakt aufnehmen....
der passt wie die faust aufs auge, aber der hilft mir jetzt nicht weiter!
Zitat von: jansen13 am 09. April 2009, 22:06:53jungs, ihr habt die falschen jobs! nee... nicht den falschen...wir haben EINEN... (noch)
Zitat von: jansen13 am 09. April 2009, 22:08:46der passt wie die faust aufs auge, aber der hilft mir jetzt nicht weiter! naja.. es ist Halbzeit...Planungen für die nächste Saison beginnen.....
ich werde zur abwechslung mal wenig ändern.