VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Jepp du wolltest ja über nix mehr mit mir verhandeln
ich will wirklich ma wissen wieso ich dir letzte saison die meisterschaft geschenkt hab
Hallo,wollte mich nur kurz von Euch verabschieden, aber diese Möglichkeit konnte ich mir nicht entgehen lassen. Ich bin sicher wir sehen uns trotzdem noch öfter, und ich hoffe mein Venedig findet einen passenden Nachfolger. Die Weichen sind definitiv gestellt.
mib in staenkerlaune nur so isser zu ertragen
Hat wohl grad entdeckt dat seine Freundin gar nix wie immer behauptet 4x die Woche ins Fitnessstudio geht ......und lässt er Frust an usn aus
Zitat von: 0815-Mulle am 08. April 2009, 16:15:36Hat wohl grad entdeckt dat seine Freundin gar nix wie immer behauptet 4x die Woche ins Fitnessstudio geht ......und lässt er Frust an usn aus du kennst also die Situuation - wie mir scheint.
Zitat von: stripteas am 08. April 2009, 13:18:22Hallo,wollte mich nur kurz von Euch verabschieden, aber diese Möglichkeit konnte ich mir nicht entgehen lassen. Ich bin sicher wir sehen uns trotzdem noch öfter, und ich hoffe mein Venedig findet einen passenden Nachfolger. Die Weichen sind definitiv gestellt.na dann kann jetzt ja ein guter Manager das Team wieder zu alten Ehren führen
Zitat von: MiBiosi am 08. April 2009, 16:09:34Zitat von: stripteas am 08. April 2009, 13:18:22Hallo,wollte mich nur kurz von Euch verabschieden, aber diese Möglichkeit konnte ich mir nicht entgehen lassen. Ich bin sicher wir sehen uns trotzdem noch öfter, und ich hoffe mein Venedig findet einen passenden Nachfolger. Die Weichen sind definitiv gestellt.na dann kann jetzt ja ein guter Manager das Team wieder zu alten Ehren führen Das ist definitiv das positive an der Sache, kein holen Beiträge mehr lesen zu müssen
na klar...ich muss sie ja 4mal die Woche ertragen
Zitat von: stripteas am 08. April 2009, 16:19:05Zitat von: MiBiosi am 08. April 2009, 16:09:34Zitat von: stripteas am 08. April 2009, 13:18:22Hallo,wollte mich nur kurz von Euch verabschieden, aber diese Möglichkeit konnte ich mir nicht entgehen lassen. Ich bin sicher wir sehen uns trotzdem noch öfter, und ich hoffe mein Venedig findet einen passenden Nachfolger. Die Weichen sind definitiv gestellt.na dann kann jetzt ja ein guter Manager das Team wieder zu alten Ehren führen Das ist definitiv das positive an der Sache, kein holen Beiträge mehr lesen zu müssen Mutige Aussage wenn man ein Club auf Platz 15 verläßt Zitat von: 0815-Mulle am 08. April 2009, 16:19:18na klar...ich muss sie ja 4mal die Woche ertragen immer diese Träumereien
Zitat von: MiBiosi am 08. April 2009, 16:22:20Zitat von: stripteas am 08. April 2009, 16:19:05Zitat von: MiBiosi am 08. April 2009, 16:09:34Zitat von: stripteas am 08. April 2009, 13:18:22Hallo,wollte mich nur kurz von Euch verabschieden, aber diese Möglichkeit konnte ich mir nicht entgehen lassen. Ich bin sicher wir sehen uns trotzdem noch öfter, und ich hoffe mein Venedig findet einen passenden Nachfolger. Die Weichen sind definitiv gestellt.na dann kann jetzt ja ein guter Manager das Team wieder zu alten Ehren führen Das ist definitiv das positive an der Sache, kein holen Beiträge mehr lesen zu müssen Mutige Aussage wenn man ein Club auf Platz 15 verläßt Zitat von: 0815-Mulle am 08. April 2009, 16:19:18na klar...ich muss sie ja 4mal die Woche ertragen immer diese Träumereien Immerhin, ich hab sie auf Platz 17 damals übernommen ;-)
Schön dat mal wieder zu deinen Freunden findest du Postverweigerer MIB
ZitatZitatZitatZitatZitatZitat von: miniwiener am 08. April 2009, 16:28:12ey zitat zicken, klarkommen
ZitatZitatZitatZitatZitat von: miniwiener am 08. April 2009, 16:28:12ey zitat zicken, klarkommen
ZitatZitatZitatZitat von: miniwiener am 08. April 2009, 16:28:12ey zitat zicken, klarkommen
ZitatZitatZitat von: miniwiener am 08. April 2009, 16:28:12ey zitat zicken, klarkommen
ZitatZitat von: miniwiener am 08. April 2009, 16:28:12ey zitat zicken, klarkommen
Zitat von: miniwiener am 08. April 2009, 16:28:12ey zitat zicken, klarkommen
ey zitat zicken, klarkommen
ZitatZitatZitatZitatZitatZitatZitat von: miniwiener am 08. April 2009, 16:28:12ey zitat zicken, klarkommen
Olé Messiiiii !!! Vier Dinger in einer Halbzeit. Und endlich ist die Ära Grinsfresse vorbei
Zitat von: lavinia am 08. April 2009, 21:39:21Olé Messiiiii !!! Vier Dinger in einer Halbzeit. Und endlich ist die Ära Grinsfresse vorbei jetzt brauchste den auch nicht mehr entlassen...nu ist das Kind in den Brunnen gefallen...