VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Guten Abend!
Eigentlich nicht, habe nur ein bisschen Kohle gemacht.
Salve ihr zwei
wie gehts?
passt schon alles. der Storcz bringt mich nur ziemlich ins grübeln. eigentlich war das ganze als kleiner test angedacht, aber sollte tatsächlich jemand bei dem in die vollen gehen dann werde ich wahrscheinlich annehmen. 60 mio wären nen haufen geld. da würde ich notfalls auch mit einem keeper die saison durchspielen
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
biete 60 mio und ich verkauf ihn
siehst du wie du bist? erst überredest du mich ihn für dich auf den TM zu stellen und dann bietest du nicht.
das nächste mal wenn das passiert schick die Pferde zu mir. danach gibts leckeren Rheinischen Sauerbraten
FA Cup Viertelfinale auf DSF Arsenal vs. Hull City. gerade angefangen.
klar habe ich das. nur wird der ersatzmann spätestens Samstag in Giulianova sein. bis dahin muß ich ein besseres angebot für den Storcz haben oder ich verkaufe den Gianetta wieder und tausche den Storcz gegen nen Mit