VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Du hast doch schon Probleme in der starken nordirischen Liga deinen anderen schwachen Jungs alle Minuten zu geben! So ick muss arbeiten!
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Spanier und Portugiesen seh ich aber nicht viel!
@irli ein mann ein Wort klar gehört er dir
Zitat von: Don Guschdl am 12. März 2009, 11:27:23Zitat von: Sascha am 12. März 2009, 11:25:42So Cosenza ist um einen Spieler reicher. Vielen dank Sascha Hoffe Mini ist jetzt nicht sauer.
Zitat von: Sascha am 12. März 2009, 11:25:42So Cosenza ist um einen Spieler reicher. Vielen dank Sascha
So Cosenza ist um einen Spieler reicher.
...und mulle hat schon recht,...
Zitat...und mulle hat schon recht,... so einfach ernenn i dich aber nix zum Mulle-Supporter-Ehrenmitglied Zahl erst mal den Investorbeitrag
Zitat von: 0815-Mulle am 12. März 2009, 13:20:42Zitat...und mulle hat schon recht,... so einfach ernenn i dich aber nix zum Mulle-Supporter-Ehrenmitglied Zahl erst mal den Investorbeitrag hab dich jetz schon zweimal supportet, da krieg ich ja wohl wenigstens ne ermaessigung in punkto investorbeitrag ^^
Salve maxer. warten, warten warten
ich warte ja. auf die pokalspiele freu dich nicht zu früh auf Palermo. nicht das dir die jemand wegschnappt.
einmal nur nix zweimal bisher
mir wäre lieber gewesen wenn du sie noch bis heute behalten hättest um Chieti rauszukegeln