Autor Thema: La Cantina  (Gelesen 1835088 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

metalvampire

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #59760 am: 10. März 2009, 17:12:35 »
Und in Bella Italia ist immer ne Liga auf :ja: :scherzkeks:

Ohhh Napoli sieht ja ziehmlich heftig aus,das Stadion ist nicht wirklich gut aufgebaut und der Kader ist auch zum weghauen. Das Image ist nur 35 und sonst ist nix vorhanden.

Palermo muss mal frei werden,da will ich hin :ja:

wie wäre es mal mit selber was aufbauen? schau dir mal an was Gaze aus ner gurkentruppe in 2 saisons gemacht hat. um rumzuhoppen und dir überall die sahnestücke rauszupicken hast du nicht genug managerpunkte.

Il Pirata

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #59761 am: 10. März 2009, 17:13:03 »
tja dann ist es halt falsch. habe keine erfahrung damit .....

                                                                                             ........ im gegensatz zu einigen anderen hier  :scherzkeks:

ich sammel nur erfahrung  :grinsevil:

 :lach: dachte schon du machst es nur wegen den fremden ländern und sprachen.  :mrgreen:

ich kann schon alle sprachen  :mrgreen:

pravi?  :mrgreen:

si forza  :mrgreen:

Il Pirata

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #59762 am: 10. März 2009, 17:13:58 »
Und in Bella Italia ist immer ne Liga auf :ja: :scherzkeks:

Ohhh Napoli sieht ja ziehmlich heftig aus,das Stadion ist nicht wirklich gut aufgebaut und der Kader ist auch zum weghauen. Das Image ist nur 35 und sonst ist nix vorhanden.

Palermo muss mal frei werden,da will ich hin :ja:

hat 86 000 zuschauer und ein geilen namen was will man mehr  :verweis:

Eclipse

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #59763 am: 10. März 2009, 17:14:13 »
 :motz:

metalvampire

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #59764 am: 10. März 2009, 17:22:17 »
vor allen dingen sehe ich das stadion von Napoli gar nicht so schlecht. braucht man halt ab jetzt nur noch überdachte plätze bauen.

maxerbvb

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #59765 am: 10. März 2009, 17:41:38 »
Und in Bella Italia ist immer ne Liga auf :ja: :scherzkeks:

Ohhh Napoli sieht ja ziehmlich heftig aus,das Stadion ist nicht wirklich gut aufgebaut und der Kader ist auch zum weghauen. Das Image ist nur 35 und sonst ist nix vorhanden.

Palermo muss mal frei werden,da will ich hin :ja:

wie wäre es mal mit selber was aufbauen? schau dir mal an was Gaze aus ner gurkentruppe in 2 saisons gemacht hat. um rumzuhoppen und dir überall die sahnestücke rauszupicken hast du nicht genug managerpunkte.

Hast Recht. Aber das Problem ist ich habe nicht so gute Kontakte wo man gute Spieler billig kaufen kann... Aber egal. Klingt eigentlich ganz gut. Ich denke so werde ich es machen. Also sehen wir uns hoffentlich (Falls kein anderer vor mir da ist) dann nächste Saison in Italien :ja:

Man könnt ihr gut überzeugen :ja:
Italien stand sowieso noch auf meiner Reiseliste :ja: :lach:
Aber das ich schon so früh da hin gehen werde... :lach:

metalvampire

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #59766 am: 10. März 2009, 17:52:26 »
als ich saison 14 hier angfangen habe hatte ich genau 0 kontakte hier! meinen verein habe ich auf leihspielern + belohnungen aufgebaut. solange man sich da als zuverläßig erweist schafft man auch schnell die nötigen kontakte. sobald man ein bestimmtes spielermaterial hat kommen die angebote eh von alleine ins haus getrudelt und man kann sich die besten rauspicken.

hier will keiner jemanden überzeugen. man kann höchstens den einen oder anderen weg aufzeigen wie es noch geht. jeder spielt das spiel für sich selber und weiß deshalb was er machen will.

und versprich nichts was du nicht halten kannst. erinnere mich an letzte saison als Rudi und Leibniz groß getönt haben zum saisonwechsel nach Italien zu wechseln. ja, sie haben sogar vereine in Italiens dritten umbenennen lassen und ihre namen in Don Rudi und Don Leibniz geändert. jetzt spielen sie in Deutschland  :rofl:

mach einfach was du denkst das dir spaß macht.

Offline Leibniz

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.071
  • Geschlecht: Männlich
Re: La Cantina
« Antwort #59767 am: 10. März 2009, 17:59:20 »
als ich saison 14 hier angfangen habe hatte ich genau 0 kontakte hier! meinen verein habe ich auf leihspielern + belohnungen aufgebaut. solange man sich da als zuverläßig erweist schafft man auch schnell die nötigen kontakte. sobald man ein bestimmtes spielermaterial hat kommen die angebote eh von alleine ins haus getrudelt und man kann sich die besten rauspicken.

hier will keiner jemanden überzeugen. man kann höchstens den einen oder anderen weg aufzeigen wie es noch geht. jeder spielt das spiel für sich selber und weiß deshalb was er machen will.

und versprich nichts was du nicht halten kannst. erinnere mich an letzte saison als Rudi und Leibniz groß getönt haben zum saisonwechsel nach Italien zu wechseln. ja, sie haben sogar vereine in Italiens dritten umbenennen lassen und ihre namen in Don Rudi und Don Leibniz geändert. jetzt spielen sie in Deutschland  :rofl:

mach einfach was du denkst das dir spaß macht.

Du weißt doch...Deutschland is viel schöner als Italien :versteck:
 :rofl:

maxerbvb

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #59768 am: 10. März 2009, 18:03:37 »
als ich saison 14 hier angfangen habe hatte ich genau 0 kontakte hier! meinen verein habe ich auf leihspielern + belohnungen aufgebaut. solange man sich da als zuverläßig erweist schafft man auch schnell die nötigen kontakte. sobald man ein bestimmtes spielermaterial hat kommen die angebote eh von alleine ins haus getrudelt und man kann sich die besten rauspicken.

hier will keiner jemanden überzeugen. man kann höchstens den einen oder anderen weg aufzeigen wie es noch geht. jeder spielt das spiel für sich selber und weiß deshalb was er machen will.

und versprich nichts was du nicht halten kannst. erinnere mich an letzte saison als Rudi und Leibniz groß getönt haben zum saisonwechsel nach Italien zu wechseln. ja, sie haben sogar vereine in Italiens dritten umbenennen lassen und ihre namen in Don Rudi und Don Leibniz geändert. jetzt spielen sie in Deutschland  :rofl:

mach einfach was du denkst das dir spaß macht.

Du weißt doch...Deutschland is viel schöner als Italien :versteck:
 :rofl:

Nein Italien ist viel schöner,vorallem im Sommer!! :jubeln:

Warste schon mal in Italien,also richtig meine ich?


@Don MetalVampirello: Hast Recht,aber ich denke schon das ich hierher kommen werde. Ich wollte ja sowieso iwann nochmal hierher kommen aber nächste Saison biettet sich das am besten an :ja:

:rofl:

Don Rudi und Don Leibniz :rofl:

Werde mich dann auch Don Maxer nennen lassen :ja:

D!e$el

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #59769 am: 10. März 2009, 18:48:49 »
Maxer erzählst wieder deine großen Reisepläne in die weite KSM-Welt! :lach: :mrgreen:

ps.: salve jungs :winken: :bia:

metalvampire

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #59770 am: 10. März 2009, 18:49:40 »
Salve Diesel  :bia:

Offline Sascha13

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 20.527
  • Geschlecht: Männlich
  • ein Leben lang grün-weiß !!!
Re: La Cantina
« Antwort #59771 am: 10. März 2009, 18:50:29 »
Der Kade :gruebel: ??

Für Min. würde gehen :mrgreen:

Der soll wenn schon mehr als MW bringen ansonsten bleibt er noch.  :grinsevil:

nana.......... :motz: :motz: :motz: :motz:

du willst doch jetzt nicht etwa den Kade verschleudern..................        :motz: :motz: :motz:

... FC 94 Luxembourg - die Wölfe von der Mosel ...

metalvampire

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #59772 am: 10. März 2009, 18:51:05 »
sieht so aus  :lach:

maxerbvb

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #59773 am: 10. März 2009, 18:51:55 »
Maxer erzählst wieder deine großen Reisepläne in die weite KSM-Welt! :lach: :mrgreen:

ps.: salve jungs :winken: :bia:

Nja Diesel du kennst mich,ich komm zurecht :ja: :mrgreen:

Was geht ab?

Offline Sascha13

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 20.527
  • Geschlecht: Männlich
  • ein Leben lang grün-weiß !!!
Re: La Cantina
« Antwort #59774 am: 10. März 2009, 18:52:25 »
:lach:

sag mal, weiß irgendeiner wieviele VIP plätze man pro ZAT abreißen kann?

also ich rechen immer über 2 ZAT`s ...

13-15 VIP`s abreissen und dann 249 überdachte Sitz bauen...

... FC 94 Luxembourg - die Wölfe von der Mosel ...

D!e$el

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #59775 am: 10. März 2009, 18:52:43 »
Salve Diesel  :bia:

 :winken:

Und wie gehts voran beim AC :scherzkeks:

metalvampire

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #59776 am: 10. März 2009, 18:54:16 »
passt schon alles. lege schneller an stärke zu wie ich dachte. mittlerweile kann ich mit fast jedem team hier mithalten. in 30 ZAT sieht das ganze noch besser aus.

@ Sascha, es sind 99. habe es getestet.

D!e$el

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #59777 am: 10. März 2009, 18:56:59 »
passt schon alles. lege schneller an stärke zu wie ich dachte. mittlerweile kann ich mit fast jedem team hier mithalten. in 30 ZAT sieht das ganze noch besser aus.

 :zustimm:
Machst nen guten Job!
Vielleicht treffen wir uns in 5 Saisons mal im CC bzw. EC :mrgreen: (ich muss ja erstmal aufsteigen :gruebel:)

Offline Sascha13

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 20.527
  • Geschlecht: Männlich
  • ein Leben lang grün-weiß !!!
Re: La Cantina
« Antwort #59778 am: 10. März 2009, 18:58:46 »
@ Sascha, es sind 99. habe es getestet.

ja...
aber ich reisse ja ab und baue gleichzeitig..

das heißt ich brauche nicht soviel abreissen, weil ich eh nur über 2 ZAT`s bauen kann bis zum nächsten Heimspiel...

... FC 94 Luxembourg - die Wölfe von der Mosel ...

metalvampire

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #59779 am: 10. März 2009, 19:01:02 »
passt schon alles. lege schneller an stärke zu wie ich dachte. mittlerweile kann ich mit fast jedem team hier mithalten. in 30 ZAT sieht das ganze noch besser aus.

 :zustimm:
Machst nen guten Job!
Vielleicht treffen wir uns in 5 Saisons mal im CC bzw. EC :mrgreen: (ich muss ja erstmal aufsteigen :gruebel:)

sieht ja klasse aus bei dir. hast ne menge arbeit in den kader gesteckt aber es hat sich gelohnt  :respekt:

@ Sascha, muß auch noch nicht abreißen. die 140.000 bekomme ich auch so noch voll. danach will ich 900 VIP plätze abreißen. bringt mir noch einmal 30.000 einheiten

D!e$el

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #59780 am: 10. März 2009, 19:02:22 »
sieht ja klasse aus bei dir. hast ne menge arbeit in den kader gesteckt aber es hat sich gelohnt  :respekt:

Derzeit läufts gut. :ja:
Hoffe das sich alle Spieler gut entwickeln und ich mal glück hab bei der EWS. :gitarre: :mrgreen:

metalvampire

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #59781 am: 10. März 2009, 19:04:08 »
auf die EWS verlaße ich mich nicht mehr. brauche ich jetzt auch nicht mehr  :mrgreen:

Offline Sascha13

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 20.527
  • Geschlecht: Männlich
  • ein Leben lang grün-weiß !!!
Re: La Cantina
« Antwort #59782 am: 10. März 2009, 19:04:51 »

... FC 94 Luxembourg - die Wölfe von der Mosel ...

D!e$el

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #59783 am: 10. März 2009, 19:06:28 »
auf die EWS verlaße ich mich nicht mehr. brauche ich jetzt auch nicht mehr  :mrgreen:

Bei mir werden immer die aufgewertet die eigentlich keine Aufwertung brauchen! :lach:
(Bestes Beispiel mein Sotiris Tzimopoulos letzte Saison noch Silber kurz vor Saisonende ausm Internat hochgezogen und bei der EWS auf Gold aufgewertet :rofl:)

metalvampire

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #59784 am: 10. März 2009, 19:07:58 »
http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=67375

 :geschockt: :konfus: :geschockt: :konfus: :geschockt: :konfus:

 :lach: der war mal genau so stark wie meiner. der unterschied ist das der Recoba seinen gepusht hat und ich darauf verzichtet habe.  :ja:

@ Diesel, hatte letzte saison 4 aufwertungen. 4 mal gold auf gold  :rofl:

D!e$el

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #59785 am: 10. März 2009, 19:09:29 »
Die 4 Spieler dürften dann jetzt Platin sein oder so. :lach: :mrgreen:

metalvampire

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #59786 am: 10. März 2009, 19:10:09 »
yep. die sind jetzt auch 200 mio wert  :scherzkeks: :rofl:

D!e$el

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #59787 am: 10. März 2009, 19:11:28 »
Ja solche MWs vermiss ich :rofl:

Offline Sascha13

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 20.527
  • Geschlecht: Männlich
  • ein Leben lang grün-weiß !!!
Re: La Cantina
« Antwort #59788 am: 10. März 2009, 19:13:22 »
Ja solche MWs vermiss ich :rofl:


aber auch nur, wer in Besitz solcher Spieler ist................... :mrgreen: :mrgreen:

... FC 94 Luxembourg - die Wölfe von der Mosel ...

maxerbvb

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #59789 am: 10. März 2009, 19:13:57 »
:geschockt:

Was hat denn der Recoba immer für Stars bei sich im Team? :gruebel:

Die Jugendspieler werden doch per Zufall in die Internate gelost oder?
Oder kann man da was dran ändern indem man iwas bestimmtes macht?