Autor Thema: La Cantina  (Gelesen 1964771 mal)

Offline Sascha

• Lebende Legende
    • Remax Föhr
Re: La Cantina
« Antwort #59460 am: 05. März 2009, 12:00:04 »
sicher das. in der zweiten liga  :lach:

Völler hat das in der Sport Bild schon gut erkannt. Mit Poldi ist Köln nächstes Jahr ein Anwärter auf einen Uefa Cup Platz
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Offline Volti

• Lebende Legende
« Antwort #59461 am: 05. März 2009, 12:01:39 »

metalvampire

• Gast
« Antwort #59462 am: 05. März 2009, 12:04:06 »
das kann schon sein. allerdings sollte man nicht vergeßen wie oft der FC in den letzten jahren angeblich den anschluß nach oben geschafft hat............. um ende der saison dann doch abzusteigen.  ;D

UEFA Cup ist sau schwer zu erreichen. schau dir mal an wie viele mannschaften da oben mitspielen. mittlerweile muß man ne bärenstarke saison spielen um unter die ersten 5 zu kommen.

Offline Sascha

• Lebende Legende
    • Remax Föhr
« Antwort #59463 am: 05. März 2009, 12:06:25 »
das kann schon sein. allerdings sollte man nicht vergeßen wie oft der FC in den letzten jahren angeblich den anschluß nach oben geschafft hat............. um ende der saison dann doch abzusteigen.  ;D

UEFA Cup ist sau schwer zu erreichen. schau dir mal an wie viele mannschaften da oben mitspielen. mittlerweile muß man ne bärenstarke saison spielen um unter die ersten 5 zu kommen.

Ich sehe das auch nicht so optimistisch wie Völler, dieses JAhr nicht absteigen, nächste Saison sicherer einstelliger Tabellenplatz und dann an die Tür zum internationalen Wettbewerb klopfen.

Das wäre ne gute Basis aber es kann auch alles ganz anders kommen, denn wenn sich aus der ersten elf jemand verletzt ist kein Ersatz da und daher wird es serh sehr schwer

Offline Volti

• Lebende Legende
« Antwort #59464 am: 05. März 2009, 12:07:59 »
das wird nopch locker 2Saisons dauer bis der >Fc in die top 5kommt

metalvampire

• Gast
« Antwort #59465 am: 05. März 2009, 12:11:02 »
du hast es erfasst. deshalb sehe ich ich auch die verpflichtung von Poldi mit gemischten gefühlen. natürlich verstärkt er den FC, aber sollte man Meyer glauben dann ist man für den Poldi finanziell an die grenzen gegangen. da bleibt also wenig geld übrig für weitere verstärkungen. noch nie hat ein einziger spieler eine mannschaft ganz nach oben gebracht.

Offline Volti

• Lebende Legende
« Antwort #59466 am: 05. März 2009, 12:13:16 »
doch ich meine bin torschützenkönig von unsere mannschaft geworden  :jubeln:

Offline Sascha

• Lebende Legende
    • Remax Föhr
« Antwort #59467 am: 05. März 2009, 12:14:19 »
du hast es erfasst. deshalb sehe ich ich auch die verpflichtung von Poldi mit gemischten gefühlen. natürlich verstärkt er den FC, aber sollte man Meyer glauben dann ist man für den Poldi finanziell an die grenzen gegangen. da bleibt also wenig geld übrig für weitere verstärkungen. noch nie hat ein einziger spieler eine mannschaft ganz nach oben gebracht.

Er ist aber der Spieler der diese Saison fehlte, ein kreativer offensiver Spieler mit Torgefahr.

Vom KSC kommt ja auch noch einer, und Petit war auch ablösefrei.  :grinsevil:

metalvampire

• Gast
« Antwort #59468 am: 05. März 2009, 12:25:05 »
doch ich meine bin torschützenkönig von unsere mannschaft geworden  :jubeln:

und du hast dir dabei auch selber die flanken geschlagen, im mittelfeld gestört, in der abwehr den gegnerischen stürmern die bälle geklaut und im tor weltklasse gehalten  :rofl:

@ Sascha, klar kommt noch der eine oder andere. ob es dann reicht um oben reinzustoßen muß man abwarten. das läßt sich nicht so leicht planen. Bayern, Hamburg, Schalke, Stuttgart, Dortmund, Wolfsburg, Bremen, Berlin, Hamburg, Leverkusen usw sind mannschaften die den anspruch haben jede saison da oben mitzuspielen. dazu kommen noch vereine wie Hoffenheim. das sind schon 11 teams die sich um 5 internationale plätze streiten. das gibt ein hauen und stechen saison für saison. und wenn man ein jahr erwischt wo man die seuche an den füßen hat dann wird mann schnell mal 12ter und es entseht ein immenser druck von außen

Offline Sascha

• Lebende Legende
    • Remax Föhr
« Antwort #59469 am: 05. März 2009, 12:27:10 »
Da hast du Recht, aber wenn alles gut läuft kann es dir auch so gehen wir Herta  :grinsevil:

Offline miniwiener

• Lebende Legende
« Antwort #59470 am: 05. März 2009, 12:28:24 »
Da hast du Recht, aber wenn alles gut läuft kann es dir auch so gehen wir Herta  :grinsevil:
hey hertha steht zu recht da wo sie sind :rofl:
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline Sascha

• Lebende Legende
    • Remax Föhr
« Antwort #59471 am: 05. März 2009, 12:30:31 »
hey hertha steht zu recht da wo sie sind :rofl:

Klar wer soviele Punkte hat gehört da hin.  :verweis: :zustimm:

metalvampire

• Gast
« Antwort #59472 am: 05. März 2009, 12:31:34 »
ja, nur hat auch Hertha noch nichts erreicht bisher. 2-3 niederlagen in Folge und mann ist schnell nur noch siebter. das ist ja das krasse zur zeit. die da oben sind so eng bei einander das eine saugeile saison durch ein paar niederlagen schnell den bach runter geht.

Offline miniwiener

• Lebende Legende
« Antwort #59473 am: 05. März 2009, 12:32:41 »
ja, nur hat auch Hertha noch nichts erreicht bisher. 2-3 niederlagen in Folge und mann ist schnell nur noch siebter. das ist ja das krasse zur zeit. die da oben sind so eng bei einander das eine saugeile saison durch ein paar niederlagen schnell den bach runter geht.
aber hertha verliert ja zum glueck nich. ausser wenn der schiri uns verpfeift  :wall:
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

metalvampire

• Gast
« Antwort #59474 am: 05. März 2009, 12:34:53 »
 :lach: :lach: :lach: willkommen im club.

Offline Volti

• Lebende Legende
« Antwort #59475 am: 05. März 2009, 12:46:48 »
@metal so kommt das hin hehe bin eher der abstauber oder ich stehe vorne rum bis ich den ball bekomme

wenn der voronin weg ist kackt hertha auch ab glaub ich das ist der poldi von hertha

metalvampire

• Gast
« Antwort #59476 am: 05. März 2009, 12:49:54 »
ach der Voronin hat bei Hertha auch nicht so überragend gespielt bis jetzt. das ist eher eine geschloßene mannschaftsleistung unterstützt von einem überragenden torwart.

Offline Volti

• Lebende Legende
« Antwort #59477 am: 05. März 2009, 12:50:59 »
ach der Voronin hat bei Hertha auch nicht so überragend gespielt bis jetzt. das ist eher eine geschloßene mannschaftsleistung unterstützt von einem überragenden torwart.

ja ich sehe das ein bissien anders jede mannschaft braucht ein antreiber und voronin ist es für mich bei hertha wie der dieso bei bremen oder ribry bei bayern

metalvampire

• Gast
« Antwort #59478 am: 05. März 2009, 12:53:46 »
und genau darin liegt ja das problem bei den Bayern und bei Bremen. nimmt mann Ribery oder Diego aus dem spiel dann kommt nicht mehr viel.

bei Hertha hingegen ist jeder spieler ersetzbar (außer Drobny) da das system nicht auf einen einzelnen spieler abgestimmt ist.

Offline Volti

• Lebende Legende
« Antwort #59479 am: 05. März 2009, 12:56:39 »
Für mich ist es eh klar die kriegen zu viel geld wenn ich gucke was ich an geld im jahr für den FC ausgebe und die dann zu Hause so ein driss spielen krieg uich zu viel hoffe gegen Gladbach loht es sich im stadion zu sein

metalvampire

• Gast
« Antwort #59480 am: 05. März 2009, 13:05:57 »
daran sind ja einzig und alleine die fans schuld. würden wir unser geld nicht so in die vereine pumpen dann würden die spieler auch nicht so viel verdienen. wenn ich bedenke das ein neues trikot bis zu 100 euro kostet dann pack ich mir an den kopf. und trotzdem sieht man im stadion sehr viele aktuelle saison trikots. wenn man mal zu nem spiel geht und dabei noch ein trikot und nen schal kaufen will dann ist mann schnell 150 - 200 euro los. dazu kommt dann noch ein bierchen + die obligatorische bock/bratwurst  :stupid:.

da wünsche ich mir teilweise schon das der eine oder andere fan sich mal ein wenig in selbstdisziplin übt. wenn die vereine weniger geld durch merchandising und den ganzen kram einnehmen würden dann müßten sie wohl oder übel auch mit den preisen runter gehen. aber solange jede saison neue rekordumsätze gemacht werden wären sie ja schön dämlich das zu tun.
« Letzte Änderung: 05. März 2009, 13:06:45 von Don MetalVampirello »

MIBsson

• Gast
« Antwort #59481 am: 05. März 2009, 13:53:44 »
und genau darin liegt ja das problem bei den Bayern und bei Bremen. nimmt mann Ribery oder Diego aus dem spiel dann kommt nicht mehr viel.

bei Hertha hingegen ist jeder spieler ersetzbar (außer Drobny) da das system nicht auf einen einzelnen spieler abgestimmt ist.

Ich möchte behaupten Bremen war in der Hinrunde ohne Diego stärker!

Offline Volti

• Lebende Legende
« Antwort #59482 am: 05. März 2009, 13:56:06 »

Ich möchte behaupten Bremen war in der Hinrunde ohne Diego stärker!

bremen war nicht besser sondern die anderen waren stärker  :mrgreen:

metalvampire

• Gast
« Antwort #59483 am: 05. März 2009, 13:58:50 »
weil sich die last auf mehrere schultern verteilt hat. seit der aber zurück gekommen ist läuft wieder alles nur auf Diego hinaus. gelingt es ner mannschaft ihn aus dem spiel zu nehmen, bzw erwischt er einen schlechten tag, dann siehts übel aus für Bremen. das ist es was ich meinte.  :ja:

Offline Volti

• Lebende Legende
« Antwort #59484 am: 05. März 2009, 14:00:55 »
genauso ist es bremen hat nur ein system wie viele anderen auch und bei bremen heisst es diego system ist er weg ist es nur ein gegurke

metalvampire

• Gast
« Antwort #59485 am: 05. März 2009, 14:09:58 »
 :gruebel: das habe ich doch gar nicht geschrieben (oder hab ich mich falsch ausgedrückt :gruebel: ?).

mit einem Diego in topform ist Bremen mit sicherheit stärker, nur selbst ein Diego kann nicht immer überragend spielen. steht er auf dem platz und macht kein riesen spiel dann wäre es für Bremen mit sicherheit besser er würde gar nicht spielen. dann nähmlich versteckt sich keiner mehr hinter ihm und es zeigen endlich auch die anderen spieler ihre vorhandenen qualitäten. dann geht jeder an sein leistungslimit.

habe immer den eindruck das, sobald Diego spielt, ihm jeder den ball gibt und dabei viel glück wünscht. der macht das schon.

Offline Herr Vorragend

• Weltfußballer des Jahres
  • Matt Eagle
« Antwort #59486 am: 05. März 2009, 19:03:23 »
guten abend ihr lieben  :winken: :winken:

metalvampire

• Gast
« Antwort #59487 am: 05. März 2009, 19:04:02 »
nabend Roberto  :winken:

Offline Herr Vorragend