VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Salve Mik alle ausgeflogen?
so siehts aus.habe gerade gesehen das ich gerademal 7 pünktchen stärker wie mein gegner bin. gibt wohl die nächste niederlage. was solls, in der rückrunde mach ich sie alle platt
Zitat von: Don MetalVampirello am 28. Februar 2009, 19:19:23Salve Mik alle ausgeflogen?sieht fast so aus...... in einer stunde sind sie wieder alle da und jammern über die grosse ungerechtigkeit, die ihnen widerfahren ist.
Ich hab schon ne Handvoll Jugies sicher nächste Saison! Äh Moin übrigens!
hi irli!
Salve Irli@ Mik, das ist er http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=13158. habe gerade gesehen das er nur bei 53 ist.
Zitat von: MacMikkali am 28. Februar 2009, 19:45:01hi irli! Moin Mikka! Wie läufts in deiner neuen alten Heimat? ;D
Zitat von: Templer Irli am 28. Februar 2009, 19:45:55Zitat von: MacMikkali am 28. Februar 2009, 19:45:01hi irli! Moin Mikka! Wie läufts in deiner neuen alten Heimat? ;D...man schlägt sich so durch.komische situation, wenn nix am stadion zu machen ist.
....der vps wude resettet.wenn die jungs in liga 3 absteigen garantiere ich für nix....... ;D
Zitat von: MacMikkali am 28. Februar 2009, 19:53:31....der vps wude resettet.wenn die jungs in liga 3 absteigen garantiere ich für nix....... ;D Wandervogel^^ ;D
Zitat von: Templer Irli am 28. Februar 2009, 19:54:54Zitat von: MacMikkali am 28. Februar 2009, 19:53:31....der vps wude resettet.wenn die jungs in liga 3 absteigen garantiere ich für nix....... ;D Wandervogel^^ ;D ...ist auch nur eine andere stelle der ksm-datenbank.bin immer noch auf demselben server. ;D