VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
niederlage verdaut?
hast doch gegen nen Guten verloren sascha ^^
ich kann dir wenigstens am nächsten Spieltag gegen Sora schonmal bissl Luft verschaffen...und werd gern gegen deine Aufstiegsgegner bissl mehr Dampf geben um dir bissl unter die Arme zu greifen
kein grund panik zu schieben.
letzte saison lief das ganze einfacher an. aber da wolltest du ja nicht aufsteigen. nun ergehts dir ähnlich wie dem Guschdl
so kinners. bin ziemlich platt. werde mal ne runde entspannen bis die CL los geht. man sieht sich
Bergamo kann sich da oben keinesfalls halten wenn es ernst wird. Die hatten bisher nur keine Gegner Aquila und Stella waren die stärksten Gegner bisher... Aber wenn die Big 3 kommen, sind se klein mit Hut
Zitat von: Maverick am 25. Februar 2009, 17:02:45Hab ich eigentlich schon gesagt das ich mit der neuauslosung vom Pokal nicht zufrieden bin komm das isn traumlos, wenn du mich raushaust gewinnst den pokal
Hab ich eigentlich schon gesagt das ich mit der neuauslosung vom Pokal nicht zufrieden bin
Buonasera Italia Gemütlich machen und auf Chelsea - Juve warten
abend italy ein feierabend bier bitte