VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
hoffe das ich die 140.000 noch in dieser saison schaffe. danach muß ich erstmal meine autobahn bauen . hast du denn wenigstens das restaurant in auftrag gegeben?
den fehler haben viele hier gemacht. schau dir mal die stadien in der serie A an. vor allem die platzverteilung ist teilweise ne katastrophe.
So wenig hatte der Frozen.Nicht eines 1. Ligisten würdig.
Zitat von: Sascha am 24. Februar 2009, 22:53:36So wenig hatte der Frozen.Nicht eines 1. Ligisten würdig. das hab ich mir auch gedacht als ich das erste mal den umfeld gesehen habe ne frage jungs soll ich imbissbuden und fanshops bei heimspielen bauen? oder bekomme ich wenn ich was baueüberhaupt keine einnahmen mehr bei heimspielen. hoffe jemand hat ne passende antwort
Zitat von: Don MetalVampirello am 24. Februar 2009, 22:44:12den fehler haben viele hier gemacht. schau dir mal die stadien in der serie A an. vor allem die platzverteilung ist teilweise ne katastrophe. so siehts aus. aber es is teilweise schon brutal wenn man sich ueberlegt dass es eine zeit gabe wo man fuer einen spieler 300mio bekommen hat, womit man ein stadion fast komplett mit peri bauen kann, und jetz der stadionpreis derselbe is aber es kaum mehr spieler gibt die mehr als 40mio wert sind. diese verzerrung is total laecherlich irgendwie ich wollte auch seit zwei saisons mein stadion umbauen und mehr ü-stehplaetze baun aber wo soll ichn das geld hernehmen bei 5mio gehaltskosten
also ich hab zwar schon seit 6-7 saisons kein umfeld mehr baun koennen, bin aber zu 90%sicher dass es bei der peri nicht wie bei den plaetzen ist, die sind auch offen wenn du baust.
Wenn ich wieder absteige gibt es nur Jugendspieler aus dem eigenen Kader Ich gehe schlafen
oki danke jungs ihr wart aber schnell
nacht Guschdl. keine angst, du wirst nicht absteigen. da gibts andere kandidaten.
Zitat von: Don MetalVampirello am 24. Februar 2009, 23:03:16nacht Guschdl. keine angst, du wirst nicht absteigen. da gibts andere kandidaten.Hoffen wir es
mir fällt grad auf das der fanshop 500.000 und der imbiss 300.000 kosten waren die preise nicht früher überall gleich?@guschdl: g8 bis moin
Zitat von: Don Guschdl am 24. Februar 2009, 23:04:18Zitat von: Don MetalVampirello am 24. Februar 2009, 23:03:16nacht Guschdl. keine angst, du wirst nicht absteigen. da gibts andere kandidaten.Hoffen wir es Aber verlass dich nicht drauf, hab ich auch letzte Saison gemacht
Zitat von: mw am 24. Februar 2009, 23:05:04mir fällt grad auf das der fanshop 500.000 und der imbiss 300.000 kosten waren die preise nicht früher überall gleich?@guschdl: g8 bis moin