VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Bis heute Abend oder so......
muß mal Mayo ne PN schreiben damit der ne vierte liga in Deutschland einführt. dann steigst du doch noch ab .übrigens hat er endlich das komma aus dem namen vom Hughes entfernt. der gute hieß nähmlich sein ganzes leben lang Brian, Hughes
@ Sascha, das kann man sich gar nicht vorstellen was seit Donnerstag hier abgeht. das muß man live vor ort miterleben.
Zitat von: Don MetalVampirello am 23. Februar 2009, 13:08:13muß mal Mayo ne PN schreiben damit der ne vierte liga in Deutschland einführt. dann steigst du doch noch ab .übrigens hat er endlich das komma aus dem namen vom Hughes entfernt. der gute hieß nähmlich sein ganzes leben lang Brian, Hughes Dafür müßte ich erstmal in die 3. absteigen, dem bin ich ja knapp entronnen
Zitat von: Don MetalVampirello am 23. Februar 2009, 13:25:47@ Sascha, das kann man sich gar nicht vorstellen was seit Donnerstag hier abgeht. das muß man live vor ort miterleben.dann müssen wir nächstes Jahr zum Karneval ein User Treffen in Köln machen....
da würde der eine oder andere mit sicherheit was zu sehen bekommen
Zitat von: Sascha am 23. Februar 2009, 13:25:16Zitat von: Don MetalVampirello am 23. Februar 2009, 13:08:13muß mal Mayo ne PN schreiben damit der ne vierte liga in Deutschland einführt. dann steigst du doch noch ab .übrigens hat er endlich das komma aus dem namen vom Hughes entfernt. der gute hieß nähmlich sein ganzes leben lang Brian, Hughes Dafür müßte ich erstmal in die 3. absteigen, dem bin ich ja knapp entronnenach mist, vergeße immer wieder das du dem teufel doch noch von der schippe gesprungen bist.
die mit sicherheit auch
Ich bin dabei!!! und werde als Badewanne gehen, ..... und lass mich dann richtig Volllaufen
hast du den stürmer gesehen?
Zitat von: dicker am 23. Februar 2009, 21:38:19Ich bin dabei!!! und werde als Badewanne gehen, ..... und lass mich dann richtig Volllaufen zusammen könnten wir als POOL gehen..???
Zitat von: Sascha13 am 23. Februar 2009, 21:40:41Zitat von: dicker am 23. Februar 2009, 21:38:19Ich bin dabei!!! und werde als Badewanne gehen, ..... und lass mich dann richtig Volllaufen zusammen könnten wir als POOL gehen..???
...papi hat kleingeld.....
Säufer! Alles Säufer hier!
Zitat von: Templer Irli am 23. Februar 2009, 21:45:46Säufer! Alles Säufer hier! also bitte...... Säufer klingt so abwertend.............. Berufsalkoholiker bitte.....
bin kurz am überlegen gewesen den Pirone dafür abzugeben aber will nicht noch mal 200.000 mehr gehalt zahlen.