VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
nööö, du könntest kotzen weil du unbedingt nen stürmer willst und das bereits der zweite deal ist der zu platzen droht
Wir wollen die Leute doch nur ein wenig verwirren KM!
irgendwie war mir von anfang an klar das der Sascha nen dreiecksdeal anleiert und jetzt weiß ich auch wie er abgelaufen ist
was heißt hier hartnäckigkeit lohnt sich. keiner hat dich so oft wegen nem spieler angeschrieben wie ich wegen Casillas . wo bleibt meine belohnung?
hier blickt man vor lauter Absprachen ja gar nicht mehr durch
Zitat von: Don MetalVampirello am 20. Februar 2009, 21:53:33was heißt hier hartnäckigkeit lohnt sich. keiner hat dich so oft wegen nem spieler angeschrieben wie ich wegen Casillas . wo bleibt meine belohnung? vielleicht warst du nicht nervend genug dabei ???
Zitat von: Don MetalVampirello am 20. Februar 2009, 21:48:29irgendwie war mir von anfang an klar das der Sascha nen dreiecksdeal anleiert und jetzt weiß ich auch wie er abgelaufen ist Quatsch! ;DSascha hat sich auf jeden Fall am meisten um ihn bemüht. Deswegen wurde der Weg jetzt geebnet.Das hartnäckig sein lohnt, weiß KM auch ne......
Zitat von: Roberto Corleone am 20. Februar 2009, 21:55:52hier blickt man vor lauter Absprachen ja gar nicht mehr durch es gab hier keine Absprachen..........
??? Deine Anfragen waren immer seriös und nicht "spammend", also das war ok.
Ja, das stimmt... sascha13 war phasenweise schon bei mir, um sich seelisch auszupeppeln, weil du so ein harter Geschäftspartner warst
habt ihr den schon gesehen? http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=391570attacke jungs. ich halte mich da raus
wie fandet ihr die neue auslosung vom pokal?