VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Na meine große Klappe ;D
Soll ich euch mit einem "Elferschiessen" per Pn weiterhelfen?Oder wollt ihr einen Supercup mit Rückspiel ps: i sag Mini nix wo Sharp ehrkommt obwohl i glaube der hat auch mal für Mini gespielt
Zitat von: Don Guschdl am 20. Februar 2009, 10:14:09Na meine große Klappe ;Dda haste aber Glück gehabt !!! Catanzaro Fidelis[ Liga 2A ] - Cosenza Sport[ Liga 1 ]
Na ja, ich weiss ja nicht
Wir kennen doch KSM
http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=472580 ein jugie von mir...muss haben aber 8mio, holla die waldfee...
Zitat von: Don Guschdl am 20. Februar 2009, 10:58:08Wir kennen doch KSM Frag mal.
Gegen 8 NMR 80% 640er Stärke verloren.
Zitat von: Sascha am 20. Februar 2009, 13:31:53Gegen 8 NMR 80% 640er Stärke verloren. und du 100%..??
Zitat von: Sascha13 am 20. Februar 2009, 13:34:44Zitat von: Sascha am 20. Februar 2009, 13:31:53Gegen 8 NMR 80% 640er Stärke verloren. und du 100%..?? Ja.
Sieht wohl so aus.
Zitat von: Sascha am 20. Februar 2009, 13:58:54Sieht wohl so aus. naja...wenn wenigstens ein Manager da aktiv wäre..aber gegen so ein "managerloses" Team würde mich auch anpissen........
Fliege warscheinlich auch raus. ....ob ksm für mich eine liga 4 und 5 aufmacht nächste saison wirds besser
Zitat von: 0815-Mulle am 20. Februar 2009, 08:59:57Soll ich euch mit einem "Elferschiessen" per Pn weiterhelfen?Oder wollt ihr einen Supercup mit Rückspiel ps: i sag Mini nix wo Sharp ehrkommt obwohl i glaube der hat auch mal für Mini gespielt weiss nich interessiert mib sowieso nich ^^sharp hat allerdings mal bei mir gespielt und wuerd der heut noch bei mir spielen, waer der ne ecke besser. hab den damals schweren herzens in meiner italienerverblendung fuer einen italo ziehen lassen und haett ihn vor rom fast selber wieder gekauft aber hatte keinen platz im mit.
Zitat von: angie am 20. Februar 2009, 15:04:35Fliege warscheinlich auch raus. ....ob ksm für mich eine liga 4 und 5 aufmacht nächste saison wirds besser vor der neuauslosung hätteste gegen mich rangemusst ^^auch nicht besser
Rückspiel kann ich durchaus mit leben wenn ich wieder nen FSS frei habe
Salve mit Azurra Acireale hab ich nen leicht schwächeren gegner als den Guschdl bekommen. dennoch hammer los wieder. bin gerade mal 40 pünktchen stärker.