VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Da hab ich leider keinen über im Moment
Zitat von: Sascha am 12. Februar 2009, 09:38:19Da hab ich leider keinen über im Momentdas habe ich wohl schon gesehen.........
Buongiorno
Zitat von: Sascha13 am 12. Februar 2009, 09:42:15Da hab ich leider keinen über im MomentZitat von: Sascha13 am 12. Februar 2009, 09:42:15das habe ich wohl schon gesehen.........
Da hab ich leider keinen über im MomentZitat von: Sascha13 am 12. Februar 2009, 09:42:15das habe ich wohl schon gesehen.........
Mit dem Gehalt ist manchmal hart, aber mit drücken geht das meistens ganz gut.
Auf dem TM gehen die maximal 20 runter in der Moral, das hat man doch schnell wieder drinn
Ich hab 2 neue geholt.
Ne das nicht, aber beides keine schlechten und der eine schön jung
Zitat von: Sascha am 12. Februar 2009, 10:25:05Ne das nicht, aber beides keine schlechten und der eine schön jungjung ja...... aber schön ???
HAst den noch nicht gesehen?
"schön" ist halt immer im Auge des Betrachters................
Ist seine eigene Aussage gewesen.
morgen
Zitat von: Sascha am 12. Februar 2009, 10:44:27Ist seine eigene Aussage gewesen. eingebildeter Fatzke............
Wenn er Tore schießt wäre mir das egal.
hehe, den werde ich mit sicherheit los. spätestens wenn er auf dem TM landet. ;D