VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: usfc-uli am 09. Februar 2009, 21:00:31Zitat von: Coolsson am 09. Februar 2009, 20:52:07Hab ich? icqjetzt alles klar? Aaah, das ist ja schon ewig her.Da gibt es übrigens Neuigkeiten. Kannst ja demnächst mal im ICQ nachfragen
Zitat von: Coolsson am 09. Februar 2009, 20:52:07Hab ich? icqjetzt alles klar?
Hab ich?
Halli Hallo Hallöle,bin nun nach Italien gewechselt und habe eine Mannschaft übernommen die noch bei 0 steht.Würde mich freuen wenn ich von den aktiven Italienern günstig Talente bekommen könnte.Möchte länger in Italien bleiben.Für mich kommen Spieler 17-18 Jahre mit Mindesttalent Bronze in Frage.Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.Ansonsten mal ein Hallo in die Runde und hoffe ich werde hier herzlich aufgenommen
na dann viel erfolg bei deinem vorhaben. es ist ja am anfang unwichtig welche nationalität deine jungs haben. gehe eh davon aus das die erste und zweite generation der spieler in Florenz nur dazu dienen werden um verkauft/getauscht zu werden. ;D
hast übrigens ne FSS anfrage
Zitat von: Don MetalVampirello am 09. Februar 2009, 21:58:17hast übrigens ne FSS anfrageHey Danke soweit war ich noch gar nicht... bin noch auf dem TM.Ein Riesendankeschön
Für alle die mich gestern im TV verpasst haben. http://www.wellenord.de/nachrichten/karabatic140.html
da sitzt der sogar in der ersten reihe mit seinem FC schal
das ist er wirklich . habe ihn ja auf dem usertreffen in OB kennengelernt, deshalb kann ich das bestätigen ;D
jup, dat war mein erster Gedanke
er ist nicht ganz so groß wie der Karabatic . Sascha sitzt in der ersten reihe, zweiter neben den treppen (linke seite). hat ein weiß-blaues T-Shirt an und trägt nen weiß-roten FC Schal