VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
lauft sonst mach ich euch
komm jansen angriff
hehe, das dauert noch ein wenig bis der vierte kommt.
Zitat von: Don MetalVampirello am 05. Februar 2009, 19:31:29hehe, das dauert noch ein wenig bis der vierte kommt. Italia
nur per PN. letzte klitzekleine details müßen noch geklärt werden aber im großen und ganzen steht der deal
Zitat von: Don MetalVampirello am 06. Februar 2009, 18:53:04nur per PN. letzte klitzekleine details müßen noch geklärt werden aber im großen und ganzen steht der deal ich habe keine..??
Zitat von: usfc-uli am 06. Februar 2009, 18:53:22 Witzbold.............
na vampirschon deine spieler gebissen?
@ Sascha, das war mein letzter deal. der kader steht. muß jetzt eh bis ZAT 6 warten um genug geld für Hughes und den neuen zu haben
Zitat von: usfc-uli am 06. Februar 2009, 18:59:42na vampirschon deine spieler gebissen? mach ich immer sobald einer bei mir unterschreibt . danach sind sie mir hörig und machen alles was ich will @ Sascha, das war mein letzter deal. der kader steht. muß jetzt eh bis ZAT 6 warten um genug geld für Hughes und den neuen zu haben
hoffentlich hast du dann keinen von mir gebissen
@ Sascha, was hälst du von ihm?
mit dem programm das lavinia mir empfohlen hat
Zitat von: usfc-uli am 06. Februar 2009, 19:05:00hoffentlich hast du dann keinen von mir gebissen noch nicht, aber kommt bestimmt noch @ Sascha, was hälst du von ihm?mit dem programm das lavinia mir empfohlen hat
funktionieren die hinterlegten Formeln bei den Eintrittspreisen denn auch damit...??!
bin noch nicht dazu gekommen viel zu testen. hat bis 1 uhr nachts gedauert bis das programm runtergeladen war und habe bis eben gearbeitet.
Zitat von: Sascha13 am 06. Februar 2009, 19:12:04funktionieren die hinterlegten Formeln bei den Eintrittspreisen denn auch damit...??!bin noch nicht dazu gekommen viel zu testen. hat bis 1 uhr nachts gedauert bis das programm runtergeladen war und habe bis eben gearbeitet.@ Uli, werde später in der saison auf dein angebot zurück kommen das ich mir nen spieler von dir aussuchen darf
openoffice.org
das habe ich schon probiert. funzt einwandfrei @ Uli, natürlich keinen
das habe ich schon probiert. funzt einwandfrei