VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
nur nicht dauerhaft
ach quark. in unseren dritten ligen muß man schon alle register ziehen damit man nen aufstieg vermeidet
hab ich schon längst außerdem sind die dritten ligen gesperrt
Zitat von: Don MetalVampirello am 20. Januar 2009, 20:36:50hab ich schon längst außerdem sind die dritten ligen gesperrt naja der bug macht doch alles möglich
Zitat von: usfc-uli am 20. Januar 2009, 20:37:40Zitat von: Don MetalVampirello am 20. Januar 2009, 20:36:50hab ich schon längst außerdem sind die dritten ligen gesperrt naja der bug macht doch alles möglich streu hier keine gerüchte. war kein Bug @ Voltinho. nabend. ja war FSS
wie ich schon sagte: Vincent Raven hat seinen raben losgeschickt
in irland ist ja wieder ein schicker verein frei mmmhhhhhhhhh
Zitat von: Don MetalVampirello am 20. Januar 2009, 20:55:31wie ich schon sagte: Vincent Raven hat seinen raben losgeschickt wer?
Salve Guschdl welch überraschung dich hier zu sehen
Zitat von: Don MetalVampirello am 20. Januar 2009, 21:14:50Salve Guschdl welch überraschung dich hier zu sehen Irgeind so ein Typ hat mich dauernd mit PMs bombardiert so das ich den Rotwein hier erst jetzt geniessen kann
ach komm so viele waren das nicht