VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Templer Irli am 08. Januar 2009, 15:36:02Zitat von: miniwiener am 08. Januar 2009, 15:34:45ja sowas hat ja jeder zweit und drittligamanager inzwischen.... Ich weiß, aber den gibt keiner ab. Drum bin ich froh, dass ich ihn hab. Der wird noch ne Zeit im Internat bleiben müssen! wechselst doch eh bald wieder du hopper
Zitat von: miniwiener am 08. Januar 2009, 15:34:45ja sowas hat ja jeder zweit und drittligamanager inzwischen.... Ich weiß, aber den gibt keiner ab. Drum bin ich froh, dass ich ihn hab. Der wird noch ne Zeit im Internat bleiben müssen!
ja sowas hat ja jeder zweit und drittligamanager inzwischen....
jetzt habe ich auch kein Internet mehr gehabt. ich dreh bald am rad
buongiornoach habe heute meinen internet tarif (gleichzeitig auch schneller usw) gewechselt bei freenet und mußte dafür nen neuen router anschließen. jetzt funzt den ganzen tag schon das telefon nicht und eben viel auch noch das internet aus. schneller heißt bei denen wohl schneller wieder weg
das ist hier alles nur ne einstellungssache. aber woher zum geier soll ich wissen was die richtigen einstellungen sind? witzigerweise muß ich halt bei freenet anrufen aber da das festnetz nicht funzt gehts nur übers handy. 1.72 pro minute . halsabschneider, verbrecher, gesox. da können sie den vertrag noch so günstig anbieten wenn sie mir 100 euro handykosten verursachen
in der beschreibung von dem drecks teil steht drin das es sich selbst installiert. von wegen
so bin wieder weg. mal schauen ob das jetzt endlich hinhaut.
die ganze aufregung für die katz. der Tae stecker den die vollpfosten mitgeliefert haben ist kaputt. habe mein altes telefon rausgekramt und das mal angeschloßen. funzt einwandfrei
da sagst du was. zahle nur nicht für ne telefon flat die ich nicht benutze
da fällt mir ein das es ja zeit wird die aufstellung für heute abend zu machen bevor alles zusammenbricht.
für nen zweitligisten der nicht aufsteigen kann gibt es nur eine taktik: 50% . der rest ist egal
da halte ich es mit den ganz großen. mir ist egal was du spielst, ich spiel meinen stiefel runter