VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ich mach die Kist mal aus, bis morgen
Zitat von: Sascha13 am 21. Dezember 2008, 22:40:18Zitat von: MiBiosi am 21. Dezember 2008, 22:33:53 Deine Armut kotzt mich an! ^^ scheiss Millionärs-Prolet.......... das is nur ein temporaerer zustand gewesen, mib kann seine kohle nich zusammen halten
Zitat von: MiBiosi am 21. Dezember 2008, 22:33:53 Deine Armut kotzt mich an! ^^ scheiss Millionärs-Prolet..........
Deine Armut kotzt mich an! ^^
6:00 steht er da
so Jungs,... nur noch 30 Stunden arbeiten, dann is weihnachten
Buongiorno Italia Kollegin hat sich krank gemeldet, bedeutet morgen doch arbeiten
Ich werde es überleben, aber es ärgert mich weil es schon lange so geht
Du bist ja mal wieder vom Pech verfolgt, so ein Mist.
Zitat von: Coolsson am 22. Dezember 2008, 12:30:28Du bist ja mal wieder vom Pech verfolgt, so ein Mist. der nächste "Neuitaliener"....!!!!
Hehe, du, das wird wohl nichts
Zitat von: Coolsson am 22. Dezember 2008, 12:59:53Hehe, du, das wird wohl nichts ich denke schon....... kriegst sogar noch nen neuen Wunschnamen für deinen Verein...... frag Mikkali.................
Den hab ich doch erst seit ein paar ZATs in Griechenland
Zitat von: Coolsson am 22. Dezember 2008, 13:05:06Den hab ich doch erst seit ein paar ZATs in Griechenland siehst du..... dann kannste da nicht viel kaputt machen und dich voll auf Italien konzentrieren....
Du, Sascha, das wird nichts in den nächsten Saisons. Irgendwann nach Griechenland ist es durchaus eine nette Alternative
Entweder Schweden oder Italien, wenn ich irgendwann Rhodos verlassen sollte.
Zitat von: Coolsson am 22. Dezember 2008, 13:11:43Entweder Schweden oder Italien, wenn ich irgendwann Rhodos verlassen sollte.wie gesagt.......ab heute steht Rhodos unter besonderer Beobachtung.......
Zitat von: Sascha13 am 22. Dezember 2008, 13:13:50Zitat von: Coolsson am 22. Dezember 2008, 13:11:43Entweder Schweden oder Italien, wenn ich irgendwann Rhodos verlassen sollte.wie gesagt.......ab heute steht Rhodos unter besonderer Beobachtung....... Bräuchtest du da nicht eine geringere Distanz zum Ort des Geschehen? Ein Wechsel nach Griechenland wäre da hilfreich
Zitat von: Coolsson am 22. Dezember 2008, 13:14:57Zitat von: Sascha13 am 22. Dezember 2008, 13:13:50Zitat von: Coolsson am 22. Dezember 2008, 13:11:43Entweder Schweden oder Italien, wenn ich irgendwann Rhodos verlassen sollte.wie gesagt.......ab heute steht Rhodos unter besonderer Beobachtung....... Bräuchtest du da nicht eine geringere Distanz zum Ort des Geschehen? Ein Wechsel nach Griechenland wäre da hilfreich Die Griechen werben ja schamlos bei anderen Ländern ab! ^^
Bräuchtest du da nicht eine geringere Distanz zum Ort des Geschehen? Ein Wechsel nach Griechenland wäre da hilfreich
Noch jemand hier?
Hi Sascha!Und wie hast du gestern gespielt?
Hi Mikka!Und was sagst du zu unserer Auslosung im UEFA Cup?