VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
http://www.zeit.de/online/2008/50/bg-wildlife?1 tolle Bilder
Und alles klar bei euch?
Und habt ihr schon alle Geschenke gekauft?
Zitat von: atlantis am 20. Dezember 2008, 13:31:38Und habt ihr schon alle Geschenke gekauft?alles in Sack und Tüten......
Top......
Dafür geh ich jetzt gleich erstmal auf die Weihnachtsfeier ^^
und das Rad und die Knochen noch heil..??
Es kehrt langsam Ruhe ein, morgen dürfte nix Weltbewegendes passieren und dann habe ich eine Woche frei
...nur noch am montag übergabe der inventurergebnisse an den zentralrechner und das wars dann.....
Wenn Sascha ohne 13 und ohne X bald wieder in Italien sein sollte, fehlt nur noch Mikkali
naja.genua ist ja mal wieder frei.
Zitat von: Mikkali am 20. Dezember 2008, 20:18:15naja.genua ist ja mal wieder frei. Du kannst ja den Verein umbenennen lassen in VPS Genua Mikkali
frutti kommt euch mit der rute....
Zitat von: Mikkali am 20. Dezember 2008, 20:24:45frutti kommt euch mit der rute.... fragen kostet ja nix...........
Mein neuer Ösi-Bomber hat im FSS 2 mal getroffen
wenn das alles so einfach wäre....
Zitat von: Don Guschdl am 20. Dezember 2008, 20:26:58Mein neuer Ösi-Bomber hat im FSS 2 mal getroffen das sollte er sich mal lieber für die Liga aufheben...................