VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
so.. moin... mach mal den Laden auf hier...aber benehmt euch..........
morgen
Zitat von: MiBiosi am 18. Dezember 2008, 09:30:20 morgen und denk dran : "Hintern einziehen".....
moin moin kameraden!
Guten Morgen Ihr Weihnachtsmänner...
Zitat von: lavinia am 18. Dezember 2008, 09:42:02Guten Morgen Ihr Weihnachtsmänner... oha, damen anwesend. also hosen wieder anziehen und nicht mehr pupsen!
Zitat von: jansen13 am 18. Dezember 2008, 09:43:19Zitat von: lavinia am 18. Dezember 2008, 09:42:02Guten Morgen Ihr Weihnachtsmänner... oha, damen anwesend. also hosen wieder anziehen und nicht mehr pupsen! und nimm die Hände wieder übern Schreibtisch......
da war ja noch was....bin dann mal weg....emf ruft
Zitat von: Sascha am 18. Dezember 2008, 10:01:18 ahso danke Vielleicht aber auch emf = einer meiner Frauen!?
Zitat von: MiBiosi am 18. Dezember 2008, 10:07:21Zitat von: Sascha am 18. Dezember 2008, 10:01:18 ahso danke Vielleicht aber auch emf = einer meiner Frauen!? niemals.......der hat ja nicht mal seine EINE im Griff...... !!!!!!
da war ja noch was....bin dann mal weg....eine meiner frauen ruft
da war ja noch was....bin dann mal weg....eierlikör mit farbe ruft
Moin
Der Arbeitstag verspricht wieder nix Gutes
Zitat von: Don Guschdl am 18. Dezember 2008, 11:29:04Der Arbeitstag verspricht wieder nix Gutes wer auch erst zur Mittagszeit anfängt........... ich habe schon wieder bald Feierabend,........
Und stellt euch vor das Jahr ist bald zu ende, keiner hat es geahnt
WIE LANGE MUSST DU DENN SASCHA?