VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
@Sascha13 Mein EX-Spieler Giustino Di Luca hält sich ja ganz schön lange bei dir obwohl er noch nicht einmal aufgewertet wurde und immer noch bronze ist
Zitat von: Don Rudi am 14. Dezember 2008, 16:20:38@Sascha13 Mein EX-Spieler Giustino Di Luca hält sich ja ganz schön lange bei dir obwohl er noch nicht einmal aufgewertet wurde und immer noch bronze ist wer..???
Oh hab gerade gesehen das er weg ist,wo ist er den hin?
Zitat von: Don Rudi am 14. Dezember 2008, 16:21:32Oh hab gerade gesehen das er weg ist,wo ist er den hin?Hibernians Corinthians FC, Malta
Zitat von: Sascha13 am 14. Dezember 2008, 16:24:17Zitat von: Don Rudi am 14. Dezember 2008, 16:21:32Oh hab gerade gesehen das er weg ist,wo ist er den hin?Hibernians Corinthians FC, Maltafür wieviel hast denn, den weg bekommen?
so, glaube i leg mi noch a stündchen hin. bin immer noch total platt von gestern.
Zitat von: Don Rudi am 14. Dezember 2008, 16:25:25Zitat von: Sascha13 am 14. Dezember 2008, 16:24:17Zitat von: Don Rudi am 14. Dezember 2008, 16:21:32Oh hab gerade gesehen das er weg ist,wo ist er den hin?Hibernians Corinthians FC, Maltafür wieviel hast denn, den weg bekommen?2,5
warum haste ihn eigentlich abgegeben?weil er immer noch Bronze war?
Hey,Ja ok,ich gebe zu habe überreagiert,war auch blöd sorry Aber wir haben beide überreagiert also Frieden?
Zitat von: Don Rudi am 14. Dezember 2008, 18:00:00Hey,Ja ok,ich gebe zu habe überreagiert,war auch blöd sorry Aber wir haben beide überreagiert also Frieden?Frieden! ;DVllt kann ich dir sogar nächste Saison mit Spielern helfen. Mal sehen, was meine Jugend hergibt. Aufbau muss gefördert werden!
@DRudi + SIrli ... schreibt Euch doch LiebesPMs .... ... StreitLuschschen Nein ehrlich ... GROSSE KLASSE MEINE BEIDEN !!! Ich stell mal ein paar gute RostockerPils hinein !Wer möchte der bediene sich ! Und HANSA hat ja auch mal wieder gewonnen !!!
Sprach der Apostel !
und Möchtegernmod! Prost!
Zitat von: Sascha13 am 14. Dezember 2008, 18:07:06oh...der pagel mit guter Laune................. Gewöhn Dich lieber nicht dran !
oh...der pagel mit guter Laune.................
>>Ein gutes Wort zum Abschluss jedweder Diskussion ist immer wichtig<< @ALL
Zitat von: Templer Irli am 14. Dezember 2008, 18:17:08Arthur! TheOnlyAndBigLovelyPagel !
Arthur!
haben wir endlich die neue saison? sind Guschdl und Sascha endlich aufgestiegen? muß ich mich noch ewig langweilen bis ich endlich angreifen darf?
Zitat von: Templer Irli am 14. Dezember 2008, 18:20:13Gleitcreme als Balsam verwendender Schauspieler! Ich liebe allerschwärzesten Humor !!! Und zwar Hardcore !!!
Gleitcreme als Balsam verwendender Schauspieler!
Zitat von: Don MetalVampirello am 14. Dezember 2008, 18:23:03haben wir endlich die neue saison? sind Guschdl und Sascha endlich aufgestiegen? muß ich mich noch ewig langweilen bis ich endlich angreifen darf? da mußt du dich nochmal hinlegen und länger schlafen........
mit 50%? wobei klappen könnte es. habe es ja auch geschafft gegen Piacenza