VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Don Guschdl am 10. Dezember 2008, 07:52:15Wer von euch Luschschen ist bei der Ski-WM dabei ??nicht mein ding ....
Wer von euch Luschschen ist bei der Ski-WM dabei ??
Kollegin hat Endlich Weihnachtsgebäck von ihrer Mutter mitgebracht, das ist so lecker Wenn ihr nix mehr von mir hört bin ich geplatzt
abend
Abend ich wollte nur besheid geben das ich nächste Sasion nach Bella Italia wechseln werde.Ich werde einen Neuanfang mit Leibniz-Keks in der 3D Starten ich werden AS Arezzo übernehmen und der FC Lucchese Auf eine baldige gute Zeit
Zitat von: miniwiener am 10. Dezember 2008, 22:53:10 richtige entscheidungDER will nur Deine JugendSpieler zu Schleuderpreisen ! Lass Dich nicht täuschen !!!
richtige entscheidung
Lohnt doch kaum für eine Saison.
Zitat von: ἄλφα Rudi ἄλφα am 10. Dezember 2008, 23:20:05Hätte jemand namens vorschläge für mich? MoBisi wäre noch frei !
Hätte jemand namens vorschläge für mich?
Zitat von: ἄλφα Rudi ἄλφα am 10. Dezember 2008, 23:20:05Hätte jemand namens vorschläge für mich? Don Rudi, was denn sonst
MiwiNiener ! .... fände ich persönlich grosses Kino und Du hättest gleich eine ganz dicken SuperKumpel der Dich endlos mit JugendSpielern versorgt ! Auch würde er Dir eventuell gerne ein ZuneigungsGeständnis machen !
Und was haben wir nur Jahrelang gemacht ohne einen Pagel hier in Italia
Zitat von: Don Guschdl am 11. Dezember 2008, 07:41:57Und was haben wir nur Jahrelang gemacht ohne einen Pagel hier in Italia wir sind jahrelang ohne ihn in unseren niedrigen Lebensform dahin vegetiert........... Guten Morgen....
Moin, ich brauche