VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
bin an zwei hammer deals dran. mal schauen ob wenigstens einer klappen wird. allerdings brauche ich ca 100 mio für die deals
manchmal muß man halt einfach was versuchen wenn man gewisse spieler entdeckt
PN
Zitat von: Don MetalVampirello am 03. Dezember 2008, 11:11:49PNder Nordire ist sehr interessant.....aber nicht erschwinglich für mich..............
auch wenn es vielleicht der falsche zeitpunkt ist so viel geld rauszuschmeißen.
glaube aber ich werde den Romy und den Stojic so oder so verkaufen um für den fall der fälle gerüstet zu sein. genug spieler habe ich ja und ich bin mir sicher das wir in dieser saison noch öfters spieler von dem kaliber auf dem TM sehen werden. dann will ich dafür bereit sein.
hat keine minute gedauert und beide sind so gut wie weg
das zeigt nur das einige vereine zum richtigen zeitpunkt aufs richtige pferd gesetzt haben.
deal ist schon wieder geplatzt. das manche leute nicht wissen was für deals sie am laufen haben
sobald sie junge spieler sehen kommen sie alle aus ihren löchern
Das Forum ist tot, es lebe das Forum
Mir jippt ja keener wat!
Zitat von: +°~Irli~°+ am 03. Dezember 2008, 20:37:06Mir jippt ja keener wat! muss man immer was bekommen ....!?!?!?!?