VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Grüsse nach Hellas !!!
der spammt auch in jedem Land die Pusssscchhheeee
nee ich meine den Newbie
Zitat von: +°~Irli~°+ am 04. November 2008, 13:51:34Falls du mich meinst .... Ja, die Luschsche meint Dich ...
Falls du mich meinst ....
moin Irli, Mulle
Zitat von: lavinia am 04. November 2008, 13:36:27Moin Leute, kann mir jemand sagen warum Pagel gebannt ist? Muss an mir vorbei gelaufen sein... Geehrte Comtessa Lavinia ... ich beschwerte mich in der mir eigenen zurückhaltenden und deeskalierenden Art und Weise über die Begrenzung von 15 PMs pro Stunde.Dürfte im DoppelPass noch nachzulesen sein.
Moin Leute, kann mir jemand sagen warum Pagel gebannt ist? Muss an mir vorbei gelaufen sein...
noch ein paar tage dann ist es so weit
noch hält sich alles in grenzen. habe momentan zu viel zu tun um herzklopfen zu kriegen. bin nur froh das sich nach monaten der planung endlich alles dem ende entgegen neigt.
nach Kanada. wohin gehts bei dir?
beides schöne länder. allerdings sind 2,5 jahre noch ne lange zeit. hast genug zeit dich zu entscheiden
Zitat von: Don MetalVampirello am 04. November 2008, 14:07:35nach Kanada. wohin gehts bei dir?nordirland war i ja schon nen jahr ^^spanien nen halbes ^^diesmal gehts ins neue land...weit weg...auf jahre kein berlin ....new zealand
Zitat von: Don MetalVampirello am 04. November 2008, 14:09:55beides schöne länder. allerdings sind 2,5 jahre noch ne lange zeit. hast genug zeit dich zu entscheiden Das stimmt. Ich könnte theoretisch schon im April auswandern, allerdings ist man mit 2Jahren Berufserfahrung lieber gesehen... Und das Studium braucht noch
wird noch keine angst. wegen der berufserfahrung ist es wirklich besser zu warten. erhöht die chancen auf jeden fall. und wer weiss, vielleicht hast du bis dahin noch ne andere idee wohin es gehen könnte.
gibt mit sicherheit viele interessante länder. wichtig ist nur das man sich was raussucht wo man glaubt das man selber da klarkommt. teilweise sind die mentalitäten ja sehr unterschiedlich.
am besten direkt mit Irischem akzent
............. und NEIN , ich bin kein Afrikaner mit RastaLocken ...........
Habe 2 Jahre in Guinea gelebt. Mit die schönste Zeit meines Lebens !
mist, der pagel zerstört schon wieder mein weltbild. habe ihn mir immer mit Rasta Locken vorgestellt