VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
der Uli will unbedingt die Cantina zum einsturz bringen
da sagst du was.Moin Guschdl
@ Sascha, der MW sieht nächste saison schon ein wenig anders aus. kenne das aus erfahrung . sollte er dann bei der EWS nicht gestiegen sein dann sieht die geschichte wieder anders aus ;D
glaube der sascha meinte eher das bei ihm nicht mehr viel geht was neue spieler angeht.
Oh ja, hatte ich mich verlesen. Sorry Sascha!!! Auf jeden Fall freue ich mich auf den Jungen! So Jungs, hab noch nen anderen Deal am laufen.Mal sehen ob das was wird. Muss jetzt aber los zur Arbeit!
uff deinen Obama satz. hab keine lust ständig alles zu zitieren
hier wird keiner ignoriert uli. hab dir ja geantwortet. also wer ignoriert hier wen? @Pagel, Sarah wer?
Zitat von: usfc-uli am 04. November 2008, 11:54:29jaja ignoriert mich nur Bin noch bei die Zeit für ist noch nicht gekommen.Ich weiss Uli, ich bin ein WeichEi !
jaja ignoriert mich nur
Duell der Giganten . eher duell der kindergarten
Wer interessiert sich für die ? Wer kauft Ihr CDs überhaupt ? Gibt es Partys oder FamilienFeiern bei denen stundenlang S.Connor-Titel gehört werden ? .............. etc.etc.
Zitat von: Sascha13 am 04. November 2008, 12:00:44ja.. bei meiner Frau im Auto........ Tatsache ??? .... ich leide mit Dir
ja.. bei meiner Frau im Auto........
Zitat von: Sascha13 am 04. November 2008, 12:03:50was glaubste, was in der Glotze lief, als die geheiratet haben und diese andere Serie auf Pro7 lief.........???? ... und da wundern sich Frauen, weshalb Männer trinken ....
was glaubste, was in der Glotze lief, als die geheiratet haben und diese andere Serie auf Pro7 lief.........????
Zitat von: Sascha13 am 04. November 2008, 12:07:16nix mehr mit alles so romantisch und schööön..... .... ja, die schönen ersten 2 Wochen gehen schnell vorbei ...
nix mehr mit alles so romantisch und schööön.....