VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
bin mit den gehältern bei 1,4 mio angekommen und 2 spieler kommen noch . werde wohl noch ca 50 mio ins stadion investieren in dieser saison und dann ist jut. dann sollten die vorbereitungen für liga 1 endlich abgeschloßen sein. hoffe das spielermaterial reicht dann für liga 1
darauf arbeite ich ja jetzt auch schon seit über 2 saisons hin. will keine eintagsfliege in der serie A sein und das geht halt nur mit nem starken umfeld. dafür bin ich auch bereit ein jahr länger in der 2B zu bleiben.
das erste max angebot für Tedesco ist da. natürlich wieder nicht aus Italien . dann wird halt das nächste talent Italien verlaßen
zu spät. wäre auch nicht fair gewesen ihn warten zu lassen.
Zitat von: Don MetalVampirello am 01. November 2008, 18:35:16zu spät. wäre auch nicht fair gewesen ihn warten zu lassen. tatsächlich..... einfach verkauft den guten...........
hehe. stimmt auch wieder. glaube ich werde jetzt mal ca 25-30 mio ins umfeld buttern. toiletten parkplätze imbisse usw.
habe keine verwendung für ihn gehabt.
yau, ich sehe das
ja, da hast du tatsächlich ein paar gute jungs. klasse wie du deinen kader in so kurzer zeit umgebaut hast
Der Hans Algotsen ist vor allem interessant Den willst du nicht zufällig verkaufen oder?
Ach, hab das Gespräch rund um den Link nicht gelesen, sonst hätte ich vielleicht auch darauf geachtet, welches Team da denn wirklich verlinkt ist Also @ metal: Ist der verkäuflich?