VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
huhu guschdl
Zitat von: miniwiener am 27. Oktober 2008, 14:22:07huhu guschdlSalve Mini, bin Zuhause und kann nichts machen mit der Wunde, dazu das Wetter und die Tatsache das ich nicht weis wie viel Einsatz gegen Treviso reicht
Zitat von: Don Guschdl am 27. Oktober 2008, 14:25:39Zitat von: miniwiener am 27. Oktober 2008, 14:22:07huhu guschdlSalve Mini, bin Zuhause und kann nichts machen mit der Wunde, dazu das Wetter und die Tatsache das ich nicht weis wie viel Einsatz gegen Treviso reicht gegen treviso... hmm kommt auf deine spielweise an ;D
Zitat von: miniwiener am 27. Oktober 2008, 14:27:28Zitat von: Don Guschdl am 27. Oktober 2008, 14:25:39Zitat von: miniwiener am 27. Oktober 2008, 14:22:07huhu guschdlSalve Mini, bin Zuhause und kann nichts machen mit der Wunde, dazu das Wetter und die Tatsache das ich nicht weis wie viel Einsatz gegen Treviso reicht gegen treviso... hmm kommt auf deine spielweise an ;DNa ja, Treviso übernimmt sich gerade nicht so richtig. Aber 100% sollten es schon sein, wenn Du auf Nummer sicher gehen willst. 50%-Einsätze kannst Du immer noch fahren wenn am Ende der Aufstieg feststeht...
moin ihr Italiener... braucht wer einen MF Mann? Verkauf grad nen Goldie ^^
Zitat von: Sir Robby Robson am 27. Oktober 2008, 15:06:28moin ihr Italiener... braucht wer einen MF Mann? Verkauf grad nen Goldie ^^welchen?
jep... genau den
Verfolgt jemand die Diskussion um die Einheitsmotoren in der F1 ??Lächerlich das Ganze, wenn die F1 weiter von diesen 2 Engländern regiert wird geht sie kaputt, wir sind kurz davor. Was die Herren E & M in den letzten 20 Jahren mit der F1 gemacht haben ist eine Katastrophe. Mir macht das schon seid vielen Jahren keinen Spaß mehr. Ich hoffe Ferrari macht die Drohung war und zieht sich zurück wenn der Einheitsmotor & Getriebe kommt
Zitat von: Don Guschdl am 27. Oktober 2008, 20:56:25Verfolgt jemand die Diskussion um die Einheitsmotoren in der F1 ??Lächerlich das Ganze, wenn die F1 weiter von diesen 2 Engländern regiert wird geht sie kaputt, wir sind kurz davor. Was die Herren E & M in den letzten 20 Jahren mit der F1 gemacht haben ist eine Katastrophe. Mir macht das schon seid vielen Jahren keinen Spaß mehr. Ich hoffe Ferrari macht die Drohung war und zieht sich zurück wenn der Einheitsmotor & Getriebe kommt toyota will sich anscheinend auch kurzfristig zurückziehen.
huhuuuu wenn jemand mal so nett wäre....bitte mal klicken http://www.pennergame.de/change_please/5722763/Danke
Buongiorno Italia
Zitat von: Don Guschdl am 28. Oktober 2008, 11:04:38Buongiorno Italia wohl keiner da...???
Zitat von: Sascha13 am 28. Oktober 2008, 15:26:14Zitat von: Don Guschdl am 28. Oktober 2008, 11:04:38Buongiorno Italia wohl keiner da...??? ....doch.
Salve Freunde, mal kurz nach der Mannschaft schauen vor dem wichtigen Spiel heute
Zitat von: Don Guschdl am 28. Oktober 2008, 16:19:19Salve Freunde, mal kurz nach der Mannschaft schauen vor dem wichtigen Spiel heute Dann mach das richitge.
Ich hab auch einen Neuzugang heut Abend und ich muß heut endlich mal gewinnen.
Heute Abend nach dem ZAT gibt es doch noch eine Neuzugang
Der Kleine verlangt nach mir, bis heute Abend
Ich hab noch nen TW zu verkaufen
Zitat von: Sascha am 28. Oktober 2008, 16:27:59Ich hab noch nen TW zu verkaufen schon gesehen...... ist aber nicht der Neuzugang, den ich mir vorstelle....