VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Alles klar?
Irli die muß mindestens 10 saisons eingefroren bleiben. dann kannst du meine 20jährigen haben. meine die die jetzt 20 sind nabend Sascha13-31
war heute pokal?
Zitat von: Don MetalVampirello am 23. Oktober 2008, 22:59:34Irli die muß mindestens 10 saisons eingefroren bleiben. dann kannst du meine 20jährigen haben. meine die die jetzt 20 sind nabend Sascha13-31 Wenn ich dafür auch alle Jugis bekomme, die bis dahin rauskomme...
Zitat von: +°~Irli~°+ am 23. Oktober 2008, 23:02:51Zitat von: Don MetalVampirello am 23. Oktober 2008, 22:59:34Irli die muß mindestens 10 saisons eingefroren bleiben. dann kannst du meine 20jährigen haben. meine die die jetzt 20 sind nabend Sascha13-31 Wenn ich dafür auch alle Jugis bekomme, die bis dahin rauskomme... kriegst meine getarnten goldschuhe ALLE
Dem tut die Schulter weh weil er zuviel -........
Salve ihr 2 es geht schon besser, gestern hatte ich noch eine total verspannte Schulter von der Lagerung bei der OP. Durch heisse Umschläge ging es dann aber. Jetzt geht es ganz gut, muß nur auf meine Bewegungen aufpassen.Übrigens, ich habe ja 2 Arme
Jo der halbtrockenen Riesling ist leeerr
mein internat wurde über nacht 100mio dick
Zitat von: Recoba am 24. Oktober 2008, 12:17:10mein internat wurde über nacht 100mio dickzeigen....