VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Buonasera
Zitat von: Don Guschdl am 17. Oktober 2008, 21:02:00Buonasera Gesundheit!
um als aufsteiger ganz weit oben zu spielen wird man wohl ein 1100er team brauchen. das wird wohl keiner von uns haben. allerdings werden sich die aufsteiger wohl etwas leichter tun die klasse zu halten. jeder bastelt eifrig an nem klasse umfeld und das ist nun einmal die grundlage dafür ne gute mannschaft zusammen zu stellen. salve ihr 2
um als aufsteiger ganz weit oben zu spielen wird man wohl ein 1100er team brauchen.
Zitat von: Don MetalVampirello am 17. Oktober 2008, 21:02:36um als aufsteiger ganz weit oben zu spielen wird man wohl ein 1100er team brauchen. naja..als Aufsteiger muss man ja nicht gleich Meister werden...
1100er um in der ersten liga oben dabei zu sein
Eine schwere Entscheidung steht dieser Tage in Cosenza an
da nun die geballte fachkompetenz da ist........... wie sieht es denn aus wenn ich mich von einem anderen PC ingame einlogge. muß ich das denn bei den TM´s ankündigen? habe mich nähmlich gestern von einem anderen PC in stripteas account eingelogged und die spieleinstellungen gemacht da ich es nicht mehr nach hause geschafft habe.
Zitat von: Don MetalVampirello am 17. Oktober 2008, 21:07:231100er um in der ersten liga oben dabei zu sein Ist schon klar, um die Klasse zu halten sollten es wenigstens 950 sein, die könnten erst mitte nächster Saison erreicht werden, aber nur wenn ich diese und nächste Saison in der 2B mit 50% spiele. Dann sind aber jede Menge Teams mit Potential oben dabei. Eine schwere Entscheidung steht dieser Tage in Cosenza an
lohnt sich nicht wegen kurzfristegem erfolg von meinem weg abzuweichen.
Außerdem kommt ja bald noch ein Spieler wie Metal weis
werde eh noch ein hühnchen mit stripteas rupfen müßen wegen der art und weise wie er die UV angekündigt hat. habe betteln müßen bis mir endlich erlaubt wurde die einstellungen zu machen
@ Guschdl, ist mit sicherheit kein schlechter bin eigentlich ziemlich bekloppt weil ich meine konkurenz stärke
man kann halt solche spieler nicht umsonst bekommen.salve Recoba
mit stärke 950 dürfte es in die nächste saison gehen
Zitat von: Recoba am 17. Oktober 2008, 21:36:06mit stärke 950 dürfte es in die nächste saison gehenmit dem Riesenkader kommst du sogar auf 2400er Stärke.....!!!
macht einfach mehr spaß als dieses dauernde 50% gekicke.
da hast du wohl recht
dann wirst du also nächste saison angreifen? werde die 950 wohl erst frühestens ende nächster saison erreichen. allerdings bin ich ganz froh darüber so ne starke 2B zu haben. macht einfach mehr spaß als dieses dauernde 50% gekicke.
das schaun wir mal, weiß es noch nicht, die rahmenbedingungen ändern sich ja laufend