VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Sascha13 am 17. Oktober 2008, 17:07:12Zitat von: +°~Irli~°+ am 17. Oktober 2008, 17:04:42Das hat Don M schon probiert. Darum gilt er jetzt als verschollen .... ;Ddan behalt ich sie lieber....... Ist besser so, sonst isses hier ganz ruhig, wenn du auch noch weg bist!
Zitat von: +°~Irli~°+ am 17. Oktober 2008, 17:04:42Das hat Don M schon probiert. Darum gilt er jetzt als verschollen .... ;Ddan behalt ich sie lieber.......
Das hat Don M schon probiert. Darum gilt er jetzt als verschollen .... ;D
Zitat von: +°~Irli~°+ am 17. Oktober 2008, 17:07:52Zitat von: Sascha13 am 17. Oktober 2008, 17:07:12Zitat von: +°~Irli~°+ am 17. Oktober 2008, 17:04:42Das hat Don M schon probiert. Darum gilt er jetzt als verschollen .... ;Ddan behalt ich sie lieber....... Ist besser so, sonst isses hier ganz ruhig, wenn du auch noch weg bist! ach............. deswegen ist es hier so ruhig ....... mich schon gewundert!
Gut Blatt Saschathirteen!
bin nicht verschollen. im augenblick fehlt mir einfach nur die zeit im forum aktiv zu sein. eigentlich fehlt mir sogar die zeit mich vernünftig um meinen verein zu kümmern. wird mit sicherheit noch ne weile anhalten.
das kann ich mir gut vorstellen
kannst gerne meine 8 amas haben
nicht ganz
wirst wohl lange suchen müßen um so nen ama zu finden
habe meinen jugendkader wieder voll. 2 15jährige bronze bekommen. ziemlich schwach leider
32 und 28
mal abwarten ob ich dann in der ersten spiele.
wollen nicht unbedingt aber man sieht ja das sich zur zeit einfach nen haufen mannschaften mit potenzial in der 2B befinden. ein aufstieg nächste saison wird mit sicherheit nicht einfach
das schon, nur muß man ja auch sehen das Sascha, Guschdl, Michale alle erstklassige teams mit potenzial haben. aufsteigen will von denen in dieser saison keiner. das heißt das nächste saion mindestens 4 klasse teams um den aufstieg spielen werden. dazu kommen noch die 2 absteiger und mannschschaften wie Olbia. kannst dir ja selber ausrechnen was das bedeutet.
Zitat von: Don MetalVampirello am 17. Oktober 2008, 20:46:08das schon, nur muß man ja auch sehen das Sascha, Guschdl, Michale alle erstklassige teams mit potenzial haben. aufsteigen will von denen in dieser saison keiner. das heißt das nächste saion mindestens 4 klasse teams um den aufstieg spielen werden. dazu kommen noch die 2 absteiger und mannschschaften wie Olbia. kannst dir ja selber ausrechnen was das bedeutet. Oje! Das klingt nach einem harten Kampf. Da können einem die MittelklasseMannschaften schon leid tun. Die werden sicher Dresche beziehen!
Zitat von: +°~Irli~°+ am 17. Oktober 2008, 20:49:15Zitat von: Don MetalVampirello am 17. Oktober 2008, 20:46:08das schon, nur muß man ja auch sehen das Sascha, Guschdl, Michale alle erstklassige teams mit potenzial haben. aufsteigen will von denen in dieser saison keiner. das heißt das nächste saion mindestens 4 klasse teams um den aufstieg spielen werden. dazu kommen noch die 2 absteiger und mannschschaften wie Olbia. kannst dir ja selber ausrechnen was das bedeutet. Oje! Das klingt nach einem harten Kampf. Da können einem die MittelklasseMannschaften schon leid tun. Die werden sicher Dresche beziehen! das werden die auf jeden fall. wird wohl nächste saison die härteste 2B aller zeiten werden. aber genau das wollten wir ja, eine liga wo man was für tun muß um aufzusteigen. mal schauen wer sich am ende durchsetzt. bei der leistungsdichte da oben ist es wohl nicht planbar aufzusteigen. deshalb sehe ich dem ganzen ziemlich gelassen entgegen. sollte es klappen ist es ok, sollte es nicht klappen...........wir haben zeit!
ja...wir kommen mit Geduld und langsam....aber dann gewaltig.......
Buonasera