Autor Thema: La Cantina  (Gelesen 1962715 mal)

MIBsson

• Gast
Re: La Cantina
« Antwort #48390 am: 17. Oktober 2008, 17:10:50 »
Das hat Don M schon probiert. Darum gilt er jetzt als verschollen .... :fight:
 ;D

dan behalt ich sie lieber....... :gitarre:
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Ist besser so, sonst isses hier ganz ruhig, wenn du auch noch weg bist! :konfus: :grinsevil:

ach............. deswegen ist es hier so ruhig ....... mich schon gewundert!  :ja:

irländer

• Gast
« Antwort #48391 am: 17. Oktober 2008, 17:11:40 »
Das hat Don M schon probiert. Darum gilt er jetzt als verschollen .... :fight:
 ;D

dan behalt ich sie lieber....... :gitarre:
Ist besser so, sonst isses hier ganz ruhig, wenn du auch noch weg bist! :konfus: :grinsevil:

ach............. deswegen ist es hier so ruhig ....... mich schon gewundert!  :ja:
Gewusst wie...!  :winken: Hi MiB :grinsevil:

:winken: Gut Blatt Saschathirteen!

Offline Sascha13

• Lebende Legende
  • ein Leben lang grün-weiß !!!
« Antwort #48392 am: 17. Oktober 2008, 17:11:51 »
jetzt kommen sie aus ihren Löchern........ :grinsevil:

:winken: :winken:

... FC 94 Luxembourg - die Wölfe von der Mosel ...

Offline Sascha13

• Lebende Legende
« Antwort #48393 am: 17. Oktober 2008, 17:13:01 »

:winken: Gut Blatt Saschathirteen!

danke.....

metalvampire

• Gast
« Antwort #48394 am: 17. Oktober 2008, 19:55:49 »
bin nicht verschollen. im augenblick fehlt mir einfach nur die zeit im forum aktiv zu sein. eigentlich fehlt mir sogar die zeit mich vernünftig um meinen verein zu kümmern. wird mit sicherheit noch ne weile anhalten.

irländer

• Gast
« Antwort #48395 am: 17. Oktober 2008, 19:56:33 »
bin nicht verschollen. im augenblick fehlt mir einfach nur die zeit im forum aktiv zu sein. eigentlich fehlt mir sogar die zeit mich vernünftig um meinen verein zu kümmern. wird mit sicherheit noch ne weile anhalten.
:konfus: Das ist schade.
Aber ich kümmer mich gerne um ein paar Spieler von dir. Einfach an mir verkaufen! ;D

metalvampire

• Gast
« Antwort #48396 am: 17. Oktober 2008, 19:59:31 »
das kann ich mir gut vorstellen  :rofl:

irländer

• Gast
« Antwort #48397 am: 17. Oktober 2008, 20:00:27 »
das kann ich mir gut vorstellen  :rofl:
Schön, dass du dir schon drüber Gedanken gemacht hast! :ja:
Dann mal rauf mit den Jungs! :verweis: :grinsevil:

metalvampire

• Gast
« Antwort #48398 am: 17. Oktober 2008, 20:01:22 »
kannst gerne meine 8 amas haben  :lach:

irländer

• Gast
« Antwort #48399 am: 17. Oktober 2008, 20:02:07 »
kannst gerne meine 8 amas haben  :lach:
Ist da einer 18, Gold und Stärke zwischen 45-50?? :lupe: :rofl:

metalvampire

• Gast
« Antwort #48400 am: 17. Oktober 2008, 20:08:49 »
nicht ganz  :rofl:

irländer

• Gast
« Antwort #48401 am: 17. Oktober 2008, 20:16:14 »
nicht ganz  :rofl:
Achso 17mit der Stärke!
Gekaut! :verweis:
 :rofl: :rofl: :rofl:

metalvampire

• Gast
« Antwort #48402 am: 17. Oktober 2008, 20:22:36 »
wirst wohl lange suchen müßen um so nen ama zu finden  :lach:

irländer

• Gast
« Antwort #48403 am: 17. Oktober 2008, 20:24:22 »
wirst wohl lange suchen müßen um so nen ama zu finden  :lach:
:rofl: So lange ich bei mir suche ja!
Und Jugend habe ich in den letzten 30ZAT einen bekommen (ZAT52) ein Schwarzschuh... Ist ja nicht so schlimm... sind ja nur 5 freie Plätze! :motz: :mrgreen:

metalvampire

• Gast
« Antwort #48404 am: 17. Oktober 2008, 20:26:30 »
habe meinen jugendkader wieder voll. 2 15jährige bronze bekommen. ziemlich schwach leider

irländer

• Gast
« Antwort #48405 am: 17. Oktober 2008, 20:28:05 »
habe meinen jugendkader wieder voll. 2 15jährige bronze bekommen. ziemlich schwach leider
Aber immerhin....
Wie schwach? :lupe: :grinsevil: (in Gedanken ca +20Punkte zurechne) :pfeifen:

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

metalvampire

• Gast
« Antwort #48406 am: 17. Oktober 2008, 20:31:16 »
32 und 28

irländer

• Gast
« Antwort #48407 am: 17. Oktober 2008, 20:32:23 »
32 und 28
:juggle: Naja. Für dich dann in der ersten Liga sicher zu schwach, aber zum Geld machen und Tauschen sind die doch in Ordnung! :zustimm:

metalvampire

• Gast
« Antwort #48408 am: 17. Oktober 2008, 20:34:52 »
mal abwarten ob ich dann in der ersten spiele.

irländer

• Gast
« Antwort #48409 am: 17. Oktober 2008, 20:36:50 »
mal abwarten ob ich dann in der ersten spiele.
:gruebel: In zwei Saisons willst du noch immer in der zweiten Liga spielen? :konfus:

metalvampire

• Gast
« Antwort #48410 am: 17. Oktober 2008, 20:39:47 »
wollen nicht unbedingt aber man sieht ja das sich zur zeit einfach nen haufen mannschaften mit potenzial in der 2B befinden. ein aufstieg nächste saison wird mit sicherheit nicht einfach

irländer

• Gast
« Antwort #48411 am: 17. Oktober 2008, 20:41:06 »
wollen nicht unbedingt aber man sieht ja das sich zur zeit einfach nen haufen mannschaften mit potenzial in der 2B befinden. ein aufstieg nächste saison wird mit sicherheit nicht einfach
:ja: Das stimmt. Aber irgendwann, wenn man mal was erreichen will, muss man den Schritt in Angriff nehmen! Und mit dem Potential deiner Mannschaft.... :respekt:

metalvampire

• Gast
« Antwort #48412 am: 17. Oktober 2008, 20:46:08 »
das schon, nur muß man ja auch sehen das Sascha, Guschdl, Michale alle erstklassige teams mit potenzial haben. aufsteigen will von denen in dieser saison keiner. das heißt das nächste saion mindestens 4 klasse teams um den aufstieg spielen werden. dazu kommen noch die 2 absteiger und mannschschaften wie Olbia. kannst dir ja selber ausrechnen was das bedeutet.

irländer

• Gast
« Antwort #48413 am: 17. Oktober 2008, 20:49:15 »
das schon, nur muß man ja auch sehen das Sascha, Guschdl, Michale alle erstklassige teams mit potenzial haben. aufsteigen will von denen in dieser saison keiner. das heißt das nächste saion mindestens 4 klasse teams um den aufstieg spielen werden. dazu kommen noch die 2 absteiger und mannschschaften wie Olbia. kannst dir ja selber ausrechnen was das bedeutet.
:juggle: Oje! Das klingt nach einem harten Kampf. Da können einem die MittelklasseMannschaften schon leid tun. Die werden sicher Dresche beziehen! :rofl:

metalvampire

• Gast
« Antwort #48414 am: 17. Oktober 2008, 20:55:28 »
:juggle: Oje! Das klingt nach einem harten Kampf. Da können einem die MittelklasseMannschaften schon leid tun. Die werden sicher Dresche beziehen! :rofl:

das werden die auf jeden fall. wird wohl nächste saison die härteste 2B aller zeiten werden. aber genau das wollten wir ja, eine liga wo man was für tun muß um aufzusteigen. mal schauen wer sich am ende durchsetzt. bei der leistungsdichte da oben ist es wohl nicht planbar aufzusteigen. deshalb sehe ich dem ganzen ziemlich gelassen entgegen. sollte es klappen ist es ok, sollte es nicht klappen...........wir haben zeit!

irländer

• Gast
« Antwort #48415 am: 17. Oktober 2008, 20:57:29 »

das werden die auf jeden fall. wird wohl nächste saison die härteste 2B aller zeiten werden. aber genau das wollten wir ja, eine liga wo man was für tun muß um aufzusteigen. mal schauen wer sich am ende durchsetzt. bei der leistungsdichte da oben ist es wohl nicht planbar aufzusteigen. deshalb sehe ich dem ganzen ziemlich gelassen entgegen. sollte es klappen ist es ok, sollte es nicht klappen...........wir haben zeit!
:respekt: Für die Geduld.
Wer da aufsteigt der hat sicher das Potential sich ganz weit oben in der ersten Liga zu halten. Es sei denn es ist ein 150%ler! :zustimm:

Offline Sascha13

• Lebende Legende
« Antwort #48416 am: 17. Oktober 2008, 20:59:27 »
ja...
wir kommen mit Geduld und langsam....

aber dann gewaltig....... :grinsevil:

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
  • Der Wundermacher von Fano
« Antwort #48417 am: 17. Oktober 2008, 21:02:00 »
ja...
wir kommen mit Geduld und langsam....

aber dann gewaltig....... :grinsevil:

Genau so ist es :raucher:

Vielleicht sollte ich aber doch schon diese Saison Gas geben :lach:

Buonasera :bia:

metalvampire

• Gast
« Antwort #48418 am: 17. Oktober 2008, 21:02:36 »
um als aufsteiger ganz weit oben zu spielen wird man wohl ein 1100er team brauchen. das wird wohl keiner von uns haben. allerdings werden sich die aufsteiger wohl etwas leichter tun die klasse zu halten. jeder bastelt eifrig an nem klasse umfeld und das ist nun einmal die grundlage dafür ne gute mannschaft zusammen zu stellen.

salve ihr 2  :winken:

irländer

• Gast
« Antwort #48419 am: 17. Oktober 2008, 21:03:05 »