VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
yau. gerade nach hause gekommen. werde allerdings direkt nach dem pokalspiel
viel glück Saschas
und danke an MIB für die klasse UV .
werde jetzt mal was schlafen. man sieht sich morgen
glückwunsch 122 punkte ....................................................jetzt müßte ich nur noch wissen wie viele ich vorher gehabt habe
mein erster tw in der jugend bei ksm ueberhaupt und dann gleich son kracher http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=516664
Ein bisschen mehr Humorigkeit würde ich mir für die CANTINA wünschen !!!
Naja ... dann mach ich mal mein Ding.Grüsse an den Dude !!!
Zitat von: Don Guschdl am 12. Oktober 2008, 23:49:59Mach das, ich gehe schlafen Hmmm .....
Mach das, ich gehe schlafen
War auch nur ein ernst gemeinter Satz an die allgemeine italienische UserSchaft !Hab Dich nur als Anlass genommen ... schliesslich bist Du einer der Wenigen, welche ein altes Herz erfreuen ....
das is ja oberfies :( meine spieler sind so unzufrieden geworden, dass ich die saisonpause dazwischen hatte. jetz kommen die wieder wegen mehr gehalt und haben eh nur noch 85 moral, das is doch total zum kotzen...ach ja, will jemand di angelo oder riccio kaufen
660k is seine vorstellung
hi guschdl
Alle schon am ??