VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
na super kauf mir neue Stürmer und lass 3 Topstürmer spielen, und da verliert man 3:0da muss ich wohl nochmal am system umstellen
Zitat von: usfc-uli am 11. Oktober 2008, 20:06:18na super kauf mir neue Stürmer und lass 3 Topstürmer spielen, und da verliert man 3:0da muss ich wohl nochmal am system umstellen Dann solltest du auch Abwehrspieler kauefen
Ich gehe erst mal futtern, bis später
Zitat von: Don Guschdl am 11. Oktober 2008, 20:11:30Ich gehe erst mal futtern, bis später Buon appetito....@ uli: ist aber 4-3-3 nicht eher offensiv..?? 4-4-2 ist doch eher die defensive Variante..??
Guten Morgen !
upss ... gut das Du es erwähnst ! Nun gucke ich ...
buon giorno Italia . bin wieder da. wenn auch nur für 30 minuten oder so . bin heute nacht aus Hamburg zurück und muß direkt nach Düsseldorf weiter
moin Irli. ja, noch 3 harte tage und danach 1-2 tage frei. aber endlich zuhause
und ich darf nächstes wochenende schon wieder auf Messe
auf und abbau
zur zeit ist die hölle los. die 2 tage in Hamburg waren die große ausnahme.
das ist mit sicherheit schön. kenne mitlerweile nen haufen Messegelände und Hotels in Deutschland
8 minuten bis zum pokal