VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Jetzt wird erst mal gegessen, später Bier und ein paar Chips Bis später
Zitat von: Don Guschdl am 09. Oktober 2008, 19:46:12War ein anstrengender Tag in einer anstrengenden Woche und ein anstrengendes Wochenende steht bevor. Dafür geht es nächste Woche genauso weiter, was für ein Spaß Freue mich schon richtig auf die OP am 20, danach bin ich wohl mind. eine Woche Zuhause Das sich noch wer auf ne OP freut! Habe zur Zeit Wechselschicht ist auch zum Kotzen!
War ein anstrengender Tag in einer anstrengenden Woche und ein anstrengendes Wochenende steht bevor. Dafür geht es nächste Woche genauso weiter, was für ein Spaß Freue mich schon richtig auf die OP am 20, danach bin ich wohl mind. eine Woche Zuhause
Zitat von: The belgian uli h. am 09. Oktober 2008, 15:32:30 soll ich wenn ich wechsel nach Italien kommen? ;DIst das eine Drohung Sorry, Spaß bei Seite, die Frage stellt sich gar nicht, natürlich Must du nach Italien Don Uli Hoeneß
soll ich wenn ich wechsel nach Italien kommen? ;D
@Uli: du bist jederzeit willkommen @Pagelino: Im November bekomme ich eine neue Füllung. Am 20.10 wird endlich mein Titan-Implantat im Schlüsselbein entfernt http://www.lopriore.de/images/roentgenbild.tif
Zitat von: Don Guschdl am 09. Oktober 2008, 21:07:45@Uli: du bist jederzeit willkommen @Pagelino: Im November bekomme ich eine neue Füllung. Am 20.10 wird endlich mein Titan-Implantat im Schlüsselbein entfernt http://www.lopriore.de/images/roentgenbild.tifnaja ich hoffe ihr seid dann noch keine rentner, wenn ich wechseln sollte ;D
Ich bin immer hier
Zitat von: Don Guschdl am 09. Oktober 2008, 21:32:32 auf michEKELHAFT, ABSTOSSEND Du widerst mich an .... .... aber so gefällt mir das ... luschsche
auf mich
mein neuer jugendspieler http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=318660
Zitat von: michale am 10. Oktober 2008, 07:25:26mein neuer jugendspieler http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=318660Gekauft!
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Moin,hat noch jmd von euch einen jungen Abwehrmann oder mittelfeldspieler? _außer Irli aus der Gurkentruppe...
Zitat von: Desmoveällînen am 10. Oktober 2008, 08:14:08Moin,hat noch jmd von euch einen jungen Abwehrmann oder mittelfeldspieler? _außer Irli aus der Gurkentruppe... Gurkentruppe??? Habe bald nur Stars drauß gemacht!
Zitat von: Don Guschdl am 10. Oktober 2008, 08:32:11Mein Dionisio Mezzano kann evtl. in einigen ZATs gehen, ist aber zu schwachDas berüchtigte JugendInternat von Cosenza. Da muss ich immer an den Film Spartacus mit K.Douglas denken.Moin !!!
Mein Dionisio Mezzano kann evtl. in einigen ZATs gehen, ist aber zu schwach
Zitat von: Don Guschdl am 10. Oktober 2008, 08:52:32... war mein bester Ama ... ... du wirst bald Meister ....
... war mein bester Ama ...
Noch jemand da
Zitat von: Don Guschdl am 10. Oktober 2008, 21:13:59Noch jemand da Icke!Versuchst ja immer noch deine silberne Krücke zu verleihen!
Zitat von: +°~Irli~°+ am 10. Oktober 2008, 21:14:36Zitat von: Don Guschdl am 10. Oktober 2008, 21:13:59Noch jemand da Icke!Versuchst ja immer noch deine silberne Krücke zu verleihen! Jeden Tag steht einer auf. Ich habe nicht mehr die Zeit um den wachsen zu lassen, es wäre eine Schande wenn der verschrottet wird
Zitat von: Don Guschdl am 10. Oktober 2008, 21:20:09Zitat von: +°~Irli~°+ am 10. Oktober 2008, 21:14:36Zitat von: Don Guschdl am 10. Oktober 2008, 21:13:59Noch jemand da Icke!Versuchst ja immer noch deine silberne Krücke zu verleihen! Jeden Tag steht einer auf. Ich habe nicht mehr die Zeit um den wachsen zu lassen, es wäre eine Schande wenn der verschrottet wird Eigentlich schon, aber einen ähnlichen bekommst du ja als 19Jährigen hinterhergeschmissen, wenn du mal einen brauchst.Leihen, zumindest zuverlässige, unterzubekommen ist leider sehr schwer geworden!
Er wird wohl verkauft werden, zur Not SV War mir klar das es schwer wird, wollte es aber nicht unversucht lassen
Zitat von: Don Guschdl am 10. Oktober 2008, 21:27:56Er wird wohl verkauft werden, zur Not SV War mir klar das es schwer wird, wollte es aber nicht unversucht lassenUnd du schaffst es nicht ihm halbwegs viele Minuten zu geben?
Ich fürchte nicht
Zitat von: Don Guschdl am 10. Oktober 2008, 21:38:28Ich fürchte nicht Dann push ihn wenigestens noch nen paar ZAT und verscherbel ihn dann! Vllt brauch ihn Frutti!
Zitat von: +°~Irli~°+ am 10. Oktober 2008, 21:40:43Zitat von: Don Guschdl am 10. Oktober 2008, 21:38:28Ich fürchte nicht Dann push ihn wenigestens noch nen paar ZAT und verscherbel ihn dann! Vllt brauch ihn Frutti! Wieso Frutti ??